Wie gebau brückt man?

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Wie gebau brückt man?

Postby XXD » Tue Aug 09, 2016 5:18 pm

Das habe ich nie ganz kapiert. Es gibt ja den Brückenlink, mit den Kampfrunden. Nur als ich bei einem Freund in Not einheiten für eine Kampfrunde abgeschickt habe, ging von rot nichts auf grün. (Waren 60 Einheiten)
XXD
 
Posts: 3
Joined: Tue Aug 09, 2016 5:03 pm

Re: Wie gebau brückt man?

Postby Eddard Srk » Tue Aug 09, 2016 9:23 pm

Du musst auf das Schild stellen um es umzustellen ;) das stellt sich nicht alleine um ^^
Rot=nichts
Gelb=kimmt was
Grün=hilfe da
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest