Beleidigungen von Leuten

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Beleidigungen von Leuten

Postby han Temple » Fri Jul 15, 2016 9:17 am

Leider muss ich feststellen dass viele Teamkameraden andere Leute immer beleidigen müssen in meinem Fall war es ein Teamführer ich hoffe das lamb of Lords endlich mal gegen so etwas was unternehmen tut und diese Leute sperren tut ich bin ein wenig von diesen spielt doch sehr enttäuscht weil wir leidigung und immer wieder erlaubt werden und nicht geahndet werden Freunde wenn das Spiel Spaß machen sollte dann bleibt das doch auch nur beim Spaß ich werde euch mal das reinstellen was er mir geschrieben hat

Ich beschäftige 80 Arbeiter, habe 3 Firmen, 2 Häuser und 4 Wohnungen.

Was hast du erreicht?

Du bist sau dumm und weist nicht was du da redest
Für einen Gruppenführer ist das eine richtig boshafte Beleidigung da ja noch gar nicht so unserem Bündnis Gehalt ich hoffe das lands of Lords endlich was dagegen unternimmt ich werde jetzt auf 12 die Burgen verlieren ich könnte noch mehr Beleidigungen von ihnen reinstellen aber ich lasse es dabei mal über solchen Dingen steht ein erwachsener Mensch das wollte ich dir nur mal veröffentlichen damit ihr mal seht ihr wirklich das Spiel ist
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Re: Beleidigungen von Leuten

Postby xmanc » Sat Jul 23, 2016 5:08 am

Im ganzen Post nur einen einzigen Punkt verwendet, der wahrscheinlich copy paste ist...
bitte strukturiere deinen post, damit man ihn auch richtig versteht.
xmanc
 
Posts: 1
Joined: Wed Nov 04, 2015 9:20 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest