Steigerung Festung

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Steigerung Festung

Postby Zonkr » Sun Aug 23, 2015 10:08 pm

Da es viele Spieler gibt die zuweilen bereits viele Festungen haben und beinahe den Überblick verlieren, wäre es möglicherweise gut noch eine weitere Zusammenfassung dieser Festungen zu integrieren, das "Schloss" bestehend aus 3 Festungen mit einer Punktzahl bis zu 6.000 Punkten... das würde mir persönlich das Leben noch leichter machen, denn ich bin mit meinen Festungen überfordert.. zum Aufbau dieses Schlosses könnte man 200.000 Silber pro Burg verlangen, sodass nur 600.000 Silber dafür nötig sind... 5.500 Punkte zum Einstieg wären ideal... ok gut habe meinen Vorschlag kundgetan, vielleicht werde ich ja Zuspruch erhalten ;)
Zonkr
 
Posts: 5
Joined: Sun Aug 23, 2015 10:01 pm

Re: Steigerung Festung

Postby sivox » Tue Aug 25, 2015 2:56 am

Interessant
sivox
 
Posts: 7
Joined: Sun Mar 29, 2015 4:49 pm

Re: Steigerung Festung

Postby Imoto » Tue Aug 25, 2015 10:02 am

Die Idee ist nicht schlecht nur wo willst du die 500 Punkte herholen?

Andersrum sollte die Idee Anklang finden währe es gut wenn man ein paar Ideen dazu schon perat hat zB. voll ausgebaute eigene Burgen, vielleicht im Radius von 3 Feldern, unter Lehnsherrschaft des "Schlosses" gehen würden, damit mein ich das die Truppen dann übers "Schloss" ihre Befehl erhalten.
Und/Oder
Die Kapazität des "Schlosses" sollte 4 oder 5 Festungen entsprechen.
Und/Oder
Sowie die Festungen die angebunden werden sollten entweder verschwinden oder aber als freie Festungen auf der Karte bleiben.
Imoto
 
Posts: 14
Joined: Wed Mar 26, 2014 4:16 pm

Re: Steigerung Festung

Postby Zonkr » Wed Aug 26, 2015 1:35 pm

Die Idee ist auch gut :D nur leider habe ich selbst keine weiteren Ideen zum Ausbau... Wie soll das mit der Lehnsherrschaft funktionieren? :) ansonsten hätte ich noch die Idee, dass ein Schloss bis zu 1.000.000 Silber und Kupfer hält. Das mit den freien Festungen wäre auch ein super Ansatz mit dem man weiter gehen könnte. Möglicherweise könnte man das Schloss sofort voll ausgebaut lassen, jedoch bezweifle ich, dass dabei der Spaß am Schloss ein wenig verloren gehen könnte :) bei weiteren Ideen einfach hier reinschreiben, jeder Gedanke bringt das Projekt Schloss weiter :)
Zonkr
 
Posts: 5
Joined: Sun Aug 23, 2015 10:01 pm

Re: Steigerung Festung

Postby JvdB2508 » Wed Aug 26, 2015 3:28 pm

Ich habe in meiner Welt D2 noch keine einzige Freie Burg erobert und auch ansonsten bevorzuge ich fertig ausgebaute Burgen statt irgendwelcher Rohbauten.

Das fortwährende Ausbauen von Burgen ist doch eher langweilig, weil die günstige Reihenfolge doch sehr offensichtlich ist.

Insofern war es schon lästig, die ersten 6 Festungen zu errichten und auszubauen. Die nächsten 22 Festungen habe ich nur gleichzeitig mit den Gruppenfunktionen bewältigt.


Und Ihr wollt jetzt noch ein Schloss und weitere 300 Ausbaustufen. Ich meine, das muss nicht sein, oder? 😉
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Steigerung Festung

Postby Imoto » Thu Aug 27, 2015 3:10 pm

Man darf doch träumen und Wünsche haben 😏

Mit der Lehnsherrschaft das die Truppen der Burgen die darunter fallen über das Schloss ihre Befehle bekommen.
Imoto
 
Posts: 14
Joined: Wed Mar 26, 2014 4:16 pm

Re: Steigerung Festung

Postby Zonkr » Fri Aug 28, 2015 12:49 pm

@Jvbd brauchst ja keins errichten :D xD du kannst ja einfach drauf warten, dass jemand so eins voll ausbaut und es dann übernehmen
Zonkr
 
Posts: 5
Joined: Sun Aug 23, 2015 10:01 pm

Re: Steigerung Festung

Postby JvdB2508 » Fri Aug 28, 2015 9:41 pm

Zonkr wrote:@Jvbd brauchst ja keins errichten :D xD du kannst ja einfach drauf warten, dass jemand so eins voll ausbaut und es dann übernehmen


Ja, das habe ich bei Einführung der Festungen auch gedacht. 😉
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Steigerung Festung

Postby Zonkr » Mon Aug 31, 2015 2:53 pm

Wenn du selbst keine haben willst brauchst du dir ja auch keine zu holen :P
Zonkr
 
Posts: 5
Joined: Sun Aug 23, 2015 10:01 pm

Re: Steigerung Festung

Postby muzres » Thu Sep 24, 2015 3:34 pm

Und dann braucht man 15fach Silber zur Eroberung.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Next

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest