STOPP

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: STOPP

Postby TrollCZ » Thu Oct 15, 2015 1:46 pm

Das Brückenbauen könnte man vielleicht dahingehend verändern man Prokampfrunde eine immer größere Menge an Einheiten braucht sodaas es irgendwann nicht mehr ganz so einfach ist die Brücke aufrecht zu erhalten.
TrollCZ
 
Posts: 2
Joined: Tue Aug 04, 2015 10:04 am

Re: STOPP

Postby A.Hofmann » Tue Nov 03, 2015 9:19 pm

Wie soll man denn eurer Meinung nach über 50 Silber Angriffe verteidigen? Selbst mit dem Brücken Tool kann kein Spieler alle Burgen halten.

Allein das erstellen der Links und ständig neu berechnen bekommt kein Spieler der einer geregelten Arbeit nachgeht so auf die Reihe das alles Burgen gehalten werden.
A.Hofmann
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Re: STOPP

Postby Wildi » Sat Dec 26, 2015 2:56 pm

Ich gebe euch in vielem Recht. Als ich angefangen habe gab es das synchronisieren noch nicht. Ich muss aber gestehen das es ohne das synchronisieren für mich nicht mehr zu spielen wäre!
Ich brauche über 900'000 Silber für die nächste Burg... Ohne synch würde ich wohl nicht mehr spielen da es zu viel Zeit braucht...

Das synchronisieren ist aber die einzige Neuerung die ich wirklich vertreten kann.
Brückentool und alles andere hilft nur den Siedlern!

Wer sich mit dem Spiel auseinandersetzt kann auch ohne das Tool gut und schnell Brücken.
Wildi
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:37 pm

Previous

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest