Lords & Knights Update 4.11.0

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Alesto » Wed Jul 22, 2015 1:04 pm

Liebe Community,

mit dem neuen Update 4.11.0 gibt es bei Lords & Knights einige spannende Neuerungen:

-Burg-Position tauchen: Ihr könnt einmalig die Position eurer Startburg mit einer beliebigen freien Burg tauschen, sofern ihr noch im Anfängerschutz seid.

-Bündnis-Newsfeed: Der Newsfeed zeigt euch nun auch Eroberungen und Verluste sowie Änderungen der Ranglisten-Position an.

-Viele Verbesserungen der Usability und der Benutzeroberfläche

Einige neue Features sind vorläufig nur auf ausgewählten Welten aktiviert.

Weitere Informationen zu den neuen Features findet ihr im In-App-FAQ (Profil -> FAQ + Support) .

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features.
Euer Lords & Knights-Team
Alesto
 
Posts: 16
Joined: Tue Jul 07, 2015 1:58 pm

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Eringreoz » Wed Jul 22, 2015 4:41 pm

Wann wird denn was in welcher Welt aktiviert?
Eringreoz
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:41 pm

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Hunter20nov » Wed Jul 22, 2015 5:53 pm

FAQ und Support ist ingame leer also keine FAQ enthalten . Nach Update war es weg
Hunter20nov
 
Posts: 1
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:20 am

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Quasimodo » Wed Jul 22, 2015 6:41 pm

Bug:

Beim Synchen wird nicht mehr der verzögerte Zeitpunkt des Eintreffens angezeigt, sondern der tatsächliche. In der Angriffsliste passt es dann aber, dort sind die Zeiten identisch. Was nun wirklich passiert, werde ich in Kürze sehen.
Quasimodo
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Flavio » Fri Jul 24, 2015 2:42 am

Bug.

Ich sehe jetzt auf android wieder weniger Zeichen als vorher
Flavio
 
Posts: 2
Joined: Thu Aug 07, 2014 5:04 pm

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Eringreoz » Fri Jul 24, 2015 9:06 pm

@Flavio, zumindest in meiner Browserversion kam eine Nachricht, dass emoji-Zeichensätze für Android-Geräte abgeschaltet wurden.
Eringreoz
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:41 pm

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Jokerle » Sun Jul 26, 2015 11:32 am

Eine Frage:
Wie kann ich denn die Position meiner Anfangsburg wechseln?
Falls das wichtig ist: Ich spiele am Pc
Jokerle
 
Posts: 2
Joined: Sun Jul 26, 2015 11:31 am

Re: Lords & Knights Update 4.11.0

Postby Burnstein » Thu Jul 30, 2015 5:51 pm

Statt "burg verloren" und "burg erobert" steht da nur "report type 11 bzw 12". Durch anklicken werde ich zum spieler, aber nicht zur burg verlinkt
Burnstein
 
Posts: 19
Joined: Mon Apr 07, 2014 1:19 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest