Lords & Knights Update 4.10.0

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Lords & Knights Update 4.10.0

Postby Geist » Wed Jun 24, 2015 1:48 pm

Liebe Community,

mit dem neuen Update 4.10.0 gibt es bei Lords & Knights einige spannende Neuerungen:

- Neue Rangliste: In der neuen Rangliste könnt ihr sehen, wer die meisten Burgen erobert und die meisten Punkte gemacht hat.
- Ankunftszeit-Rechner: Mit diesem Feature könnt ihr euch anzeigen lassen, welche eurer Burgen die ausgewählte Zielburg in einem bestimmten Zeitraum mit ihren Einheiten erreichen könnten.
- Rundmails: Teilnehmer können nun aus Rundmails entfernt werden.
- Push Notifications: Ihr könnt euch nun euch benachrichtigen lassen, wenn ihr ausspioniert werdet.
- Festung: Ihr könnt nun Festungserweiterungen wieder entfernen.
- Profil-Ansicht: Ihr seht nun die Zahl der Burgen und Festungen separat voneinander.

Einige neue Features sind vorläufig nur auf ausgewählten Welten aktiviert.

Weitere Informationen zu den neuen Features findet ihr im In-App-FAQ (Profil -> FAQ + Support) .

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features.
Euer Lords & Knights-Team
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Lords & Knights Update 4.10.0

Postby Der Löwe 1 » Fri Jul 17, 2015 12:36 pm

Das hört sich erstmal ganz gut an.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag für die Zunkunft zu machen für das nächste Update, hatte ich auch im Forum schon mal geschrieben, wurde aber bisher noch nie beachtet.

Es wäre schön, wenn es in der App Version eine Möglichkeit gäbe, sich anzeigen zu lassen wieviel und auf welchen Burgen sich Truppen befinden wenn diese nicht in der Heimatbund sind, z.B. weil diese sich auf einer frisch eroberten Burg oder sich auf der sich Burg eines Mitspielers befinden als Unterstützung befinden.

Diese Möglichkeit gibt es ja bereits in der Browser Version und würde das Auffinden von Truppen für die Spieler mit vielen Burgen erleichtern und vor allem Zeit sparen.

Als Zusatz könnte überlegt werden, ob man Truppen die man zur Unterstützung in eine ander Burge sendet ein "Rückehrdatum" mitgibt, und sich die Truppen nach Ablauf des Datums automatisch auf den Weg in die Heimatburg aufmachen.
Der Löwe 1
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 13, 2014 5:48 pm

Re: Lords & Knights Update 4.10.0

Postby JvdB2508 » Sat Jul 18, 2015 1:24 pm

Na ja, irgendwie lebt das Spiel ja auch davon, dass nicht alles automatisch und damit stets auf die gleiche Art organisiert wird. 😉

Einerseits kann man die Transitberichte aufbewahren und abarbeiten, um seine Truppen wieder einzusammeln, andererseits sollten Unterstützer auch zeitnah zurückgesendet werden.

Und wenn das alles nicht hilft, dann sortiert man eben seine Burgenliste nach Einheiten und findet so die verschollenen Truppen.

Allerdings ist so eine Übersicht sicherlich hilfreich. 😊
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest