Markierung von Burgen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Markierung von Burgen

Postby kelda » Mon Jun 22, 2015 9:47 am

Ist es möglich, die Markierung von Burgen auf ein anderes Gerät (selber Account) zu übertragen?
kelda
 
Posts: 2
Joined: Thu Mar 20, 2014 12:00 pm

Re: Markierung von Burgen

Postby Dine » Sun Jun 28, 2015 1:55 pm

Natürlich, die Markierung erfolgt ja auf dem Account :D
Dine
 
Posts: 34
Joined: Thu Jan 29, 2015 4:13 pm

Re: Markierung von Burgen

Postby NoNaM » Sun Aug 16, 2015 9:48 pm

Bei mir habe ich bei gleichen Account unterschiedliche Markierungen. iPad/ iPhone . Die Markeirung erfolgt also nicht auf dem Account sondern Lokal..bei den Markierungen wäre auch eine zweite Farbe sehr nett oder Markierungen mit Filtern.
NoNaM
 
Posts: 3
Joined: Sat May 17, 2014 6:33 am


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest