Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby Magyarország » Sun Jun 21, 2015 3:36 pm

Hallo in die Runde,
hatte ich da etwas falsch verstanden, oder wurde zum 4. Geburtstag von L&K nicht angekündigt, dass man 200 Goldmünzen erhält, wenn man in einem bestimmten Zeitraum seine Punkte "nur" um 4Punkte erhöht?
Ich habe bislang nichts erhalten!?!? :-(
Magyarország
 
Posts: 3
Joined: Fri Apr 25, 2014 12:02 pm

Re: Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby ~Passi » Tue Jun 23, 2015 7:12 am

Dieses Event ist schon lange vorbei :P

Du musstest in dem Zeitraum deine Punkte um 4 erhöhen, und die Belohnung in der Aufgaben-/Eventliste abholen 😅
~Passi
 
Posts: 1
Joined: Mon Jun 08, 2015 1:59 am

Re: Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby Magyarország » Tue Jun 23, 2015 3:42 pm

Ja, klar. Ich weiß das es längst vorbei ist. Und ja, ich habe selbstverständlich im angegebenen Zeitraum um 4 Punkte erhöht. Das da etwas abgeholt werden muss, stand nicht dabei. Früher wurden die Goldguthaben solcher Aktionen immer automatisch gut geschrieben, deshalb ja auch meine Frage...
Magyarország
 
Posts: 3
Joined: Fri Apr 25, 2014 12:02 pm

Re: Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby Magyarország » Tue Jun 23, 2015 3:48 pm

Davon abgesehen, wo finde ich denn eine Aufgaben/Eventliste?
Magyarország
 
Posts: 3
Joined: Fri Apr 25, 2014 12:02 pm

Re: Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby Rafa81 » Mon Jul 27, 2015 10:29 am

Hallo Leute wenn man sich vieles anschaut bekommt man kein gold.genau so mit Gold verdienen wenn ich eine app runterlade kriege ich auch kein Gold dafür könnt ihr euch mal um das Problem kümmern! !!!
Rafa81
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 24, 2015 7:00 pm

Re: Goldmünzen zum 4. Geburtstag

Postby mietze » Sat Aug 01, 2015 12:13 pm

Habt ihr zum 4.geburtstag auch gleich die kleinen
Goldpakete storniert?
Das kleinste kostet 3.99 jetzt!
:-( wie soll sich das mit taschengeld ausgehen?

Früher gabs noch 2 kleinere noch
Und auch mit amazon gutscheinen wars sogar billiger als mit itunes !!!

Tja abzocke...
mietze
 
Posts: 1
Joined: Mon May 05, 2014 5:46 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest