KM

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

KM

Postby Nadel » Wed Jun 10, 2015 9:06 pm

welche Aufgaben haben die Kriegsminister eigentlich genau ? Machen sie nicht das gleiche wie Diplos ?
Nadel
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:42 pm

Re: KM

Postby JvdB2508 » Thu Jun 11, 2015 2:58 pm

Ne,

die Dipomaten machen das Spiel kaputt und die Kriegsminister treiben es voran. 😉

Ein guter KM beherrscht die Spielmechanik und die Kampfmathematik und weiß, sie bei Angriff und Verteidigung effektiv einzusetzen. Er findet attraktive Ziele und organisiert die gemeinsamen Angriffe oder koordiniert die Verteidigungsmaßnahmen.

Oft gibt es separate Verteidigungsminister, doch ich würde das immer zusammenfassen, da es für einen guten Angriff wichtig ist, die Verteidigungsmöglichkeiten zu kennen.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: KM

Postby Dragobert The Bots » Sat Aug 01, 2015 8:17 am

😂😂😂 KM leiten eigentlich das BND um so besser der KM um so besser steht das BND da 👊🏻Diplos spielen mit den Farben . Was ein guter KM meiner Meinung nach auch tun soll . Ein KM muß in allen Sachen informiert sein um reagieren zu können . Der KM sollte immer ein sehr Aktiver Spieler sein und regelmäßige GAs anbieten . Der KM hat den zeitaufwendigsten Job im BND 😉Aber auch den geilsten finde ich 😜
Dragobert The Bots
 
Posts: 4
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:32 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest