Bessere Koordination der Missione

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Bessere Koordination der Missione

Postby Undertaker_42 » Thu May 21, 2015 3:22 pm

Hallo,

ich wollte einen weiteren Button für eine bessere Koordination der Missione vorschlagen.
Der aktuelle Stand ist, dass man mit einem Klick alle Missione auswählen kann.
Doch dies geschieht er willkürlich. Möchte man nur bestimmte Missione ausführen, so muss man dies manuell machen, indem man die Taverne bei allen Burgen durchgeht und die Missione dementsprechend anpasst.
Bei vielen Burgen ist das ein großer Aufwand.


Die einfachste Umsetzung wäre meiner Meinung nach:
Es wird ein weiterer Button eingeführt, in dem man einstellen kann, welche Missione bei "Alle Missione auswählen" nicht ausgewählt werden sollen.
Kurz, so etwas wie "Alle Missione wählen außer..."

So kann man leicht auf allen Burgen die gleichen Missione auswählen, falls genug Einheiten vorhanden sind.
Auch kann man zwischen Friedens- und Kriegszeiten leicht auf allen Burgen die Missione an- bzw abwählen, die viele Einheiten benötigen (Beispiel: "Räuber vertreiben"), ohne alle Burgen durchgehen zu müssen.
Undertaker_42
 
Posts: 2
Joined: Thu Dec 25, 2014 3:49 am

Re: Bessere Koordination der Missione

Postby Schwarzer Schwan » Sun Jul 05, 2015 5:25 pm

Eine sehr gute Idee, du sprichst mir aus der Seele. Exakt dies fällt mir auch sehr häufig auf.

Liebe Macher, bitte verwirklicht dies!
Schwarzer Schwan
 
Posts: 2
Joined: Sat Feb 14, 2015 10:41 am

Re: Bessere Koordination der Missione

Postby Loulou 1312 » Fri Jul 10, 2015 6:36 am

Es wird immer die mit dem meisten Erträgen zuerst ausgewählt bis es nicht mehr geht wegen den Einheiten.
Loulou 1312
 
Posts: 7
Joined: Sat Mar 22, 2014 9:41 pm

Re: Bessere Koordination der Missione

Postby Undertaker_42 » Tue Jul 14, 2015 4:18 pm

Da die Missione nun auch noch weniger Einheiten benötigen, würde ich mich umso mehr über eine Umsetzung freuen.
Undertaker_42
 
Posts: 2
Joined: Thu Dec 25, 2014 3:49 am


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest