Support

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Support

Postby FLYNN » Tue Feb 24, 2015 2:31 pm

Wie kann man den Support erreichen?
All die Hinweis in FAQ, Homepage etc. führen nirgends hin.
FLYNN
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 26, 2014 10:22 pm

Re: Support

Postby Zoiseran » Tue Feb 24, 2015 3:09 pm

Hallo Flynn,

es gibt in der Ingame-FAQ zwei Artikel "Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?" . Einen für Androidgeräte und einen für iOS-Geräte. In beiden sind unteranderem Screenshots zur Verdeutlichung. Du kannst dies auch über die folgenden Links erreichen:

https://xyrality.helpshift.com/a/lords-knights/?p=ios&s=common-issues&f=how-can-i-contact-the-customer-support-apple

https://xyrality.helpshift.com/a/lords-knights/?p=android&s=common-issues&f=how-can-i-contact-the-customer-support-android
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Support

Postby FLYNN » Thu Feb 26, 2015 4:59 am

Vorgestern hab ich jetzt die neue Version geholt, die Anweisungen beachtet und mein Problem geschrieben.
Wieso bekomme ich keine Antwort?
FLYNN
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 26, 2014 10:22 pm

Re: Support

Postby Sonaol » Thu Feb 26, 2015 12:26 pm

Ja, warum bekommt sie keine Antwort?
Sonaol
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 25, 2014 9:51 pm

Re: Support

Postby Gil-Galad » Thu Feb 26, 2015 1:22 pm

Find ich echt nicht net !!
Gil-Galad
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:59 pm

Re: Support

Postby Zoiseran » Thu Feb 26, 2015 3:11 pm

Hallo, wir haben gesehen, dass du mittlerweile bereits eine Antwort auf dein Ticket erhalten hast. Jedes Ticket wird bearbeitet, bitte bedenkt jedoch, dass dies je nach Ticketaufkommen einige Zeit dauern kann.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Support

Postby Eliter » Thu Feb 26, 2015 7:06 pm

Und wieso wurde der email support eingestellt? Sollte sich die app aus irgendeinem Grund nicht mehr öffnen lassen kann man euch nicht erreichen
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Support

Postby Zoiseran » Mon Mar 02, 2015 11:45 am

Eliter wrote:Und wieso wurde der email support eingestellt? Sollte sich die app aus irgendeinem Grund nicht mehr öffnen lassen kann man euch nicht erreichen


Hallo Eliter,
es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich LK, LK Xmas, Celtic Tribes, Celtic Xmas, Crazy Tribes, Scary Tribes alle zeitgleich nicht mehr öffnen lassen. Die Chance uns zu erreichen sollte also weiterhin gegeben sein. Desweiteren ist es für viele Spieler angenehmer sich so zu melden als den Umweg über eine Homepage zu gehen.
Beachte bitte auch, dass wenn sich die App öffnen lässt, man jedoch nicht in den Account kommt, man dennoch Tickets schreiben kann. Hierzu tippe bitte auf "Login-Daten" und dort auf "FAQ + Support".
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Support

Postby Voronwe » Mon Mar 02, 2015 12:00 pm

Zoiseran wrote:Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich LK, LK Xmas, Celtic Tribes, Celtic Xmas, Crazy Tribes, Scary Tribes alle zeitgleich nicht mehr öffnen lassen.


:? Bei mir währe das rund um die Uhr gegeben, da ich keine dieser Apps installieren kann und schon seit Jahren nur über die Browserversion spiele.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Support

Postby Voronwe » Mon Mar 02, 2015 12:20 pm

🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest