wie kann man sich waren von einer burg zu anderen bringen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

wie kann man sich waren von einer burg zu anderen bringen

Postby pipsie » Thu Mar 20, 2014 7:40 am

Hallo
kann mir einer sagen wie ich mir selbst was von einer burg zu anderen senden kann
pipsie
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 7:35 am

Re: wie kann man sich waren von einer burg zu anderen bringe

Postby Spheroxx D10 » Thu Mar 20, 2014 10:09 am

Angenommen du hast zwei Burgen, Berlin und Hamburg. Du willst etwas von Berlin nach Hamburg schicken. Dann gehst du, wenn du Berlin als aktive Burg ausgewählt hast (steht dann oben in der Mitte "Berlin"), auf die Karte. Dort gehst du zu Hamburg und klickst darauf. Das Menü für Aktionen mit der Burg Hamburg erscheint. "Rohstoffe senden" auswählen. Einheiten die den Transport durchführen sollen auswählen, Rohstoffe bzw Waren auswählen und abschicken. Warten bis der Weg zwischen Hamburg und Berlin absolviert würde, fertig.
Spheroxx D10
 
Posts: 10
Joined: Wed Mar 19, 2014 12:22 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest