Neues Update

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Neues Update

Postby 64825750 » Tue Feb 11, 2014 5:53 pm

Im neuen Update steht "Missionen können nun burgübergreifend ausgewählt,gestartet und beschleunigt werden". Weis einer wie das gehen soll ?
64825750
 
Posts: 3
Joined: Tue Feb 11, 2014 5:48 pm

Re: Neues Update

Postby Legend of King » Tue Feb 11, 2014 6:46 pm

Wenn du deine Taverne anklickst und dann oben rechts alle Burgen auswählst, kannst du jetzt auch gleichzeitig alle verfügbaren Missionen auf einmal auswählen...
Legend of King
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 11, 2014 5:02 pm

Re: Neues Update

Postby 64825750 » Tue Feb 11, 2014 7:37 pm

Sehr schön ich danke dir :)
64825750
 
Posts: 3
Joined: Tue Feb 11, 2014 5:48 pm

Re: Neues Update

Postby Hitzi » Tue Feb 11, 2014 9:01 pm

Man kann auf dem iPhone nun die Namen im Forum nicht mehr komplett lesen( bei längeren Nutzernamen) muss also immer erst den Beitrag öffnen. Sehr unpraktisch .
Außerdem muss man im Bildschirm auf dem man Angriffe startet nun nicht mehr alle
Optionen direkt sehen sondern muss hier nun scrollen. Auch unpraktisch, das alles nur für eine neue Darstellung.... naja.
Hitzi
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 11, 2014 8:56 pm

Re: Neues Update

Postby Emjay » Tue Feb 11, 2014 10:13 pm

Ich finde die neuen Funktionen gut, aber der Hintergrund ist viel zu überladen und kontrastreich :-(
Emjay
 
Posts: 3
Joined: Tue Feb 11, 2014 10:12 pm

Re: Neues Update

Postby Grumbl » Wed Feb 12, 2014 6:02 am

Finde die neuen Funktionen in der Taverne gut und gelungen 👍
Was die neue Optik angeht, ist es wohl teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit denke ich ok. Was allerdings etwas stört ist z.B. das man jetzt beim Farmen von freien Burgen für die Funktion "Angriff mit letzter Formation" immer runter scrollen muss was vorher nicht nötig war... Bei 30+ Burgen etwas nervig.
Bin Smartphone Spieler / Iphone4. Weiß nicht wie es sich mit anderen Smartphones/Android verhält.
Grumbl
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 12, 2014 1:19 am

Re: Neues Update

Postby Niesi69 » Wed Feb 12, 2014 6:43 am

Die Funktion mit der Taverne ist super👍
Niesi69
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 12, 2014 6:42 am

Re: Neues Update

Postby Zeus » Wed Feb 12, 2014 6:45 am

Jo finde ich auch
Zeus
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 12, 2014 6:44 am

Re: Neues Update

Postby LazKopat » Wed Feb 12, 2014 12:20 pm

Hitzi wrote:Man kann auf dem iPhone nun die Namen im Forum nicht mehr komplett lesen( bei längeren Nutzernamen) muss also immer erst den Beitrag öffnen. Sehr unpraktisch .
Außerdem muss man im Bildschirm auf dem man Angriffe startet nun nicht mehr alle
Optionen direkt sehen sondern muss hier nun scrollen. Auch unpraktisch, das alles nur für eine neue Darstellung.... naja.


👍 genau die gleichen Dinge sind mir auch aufgefallen
LazKopat
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:18 pm

Re: Neues Update

Postby LazKopat » Wed Feb 12, 2014 12:24 pm

+ Man kann nicht bei einem Text "alles markieren" und kopieren. Auch aufwendig :(
LazKopat
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 12, 2014 12:18 pm

Next

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest