Lords & Knights Update 4.6.0

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon Geist » Di Mär 03, 2015 11:52

Liebe Community,

mit dem neuen Update 4.6.0 gibt es bei Lords & Knights einige spannende Neuerungen:

- Defensiv-Brücke: Per Button öffnet ihr ein Menü, das euch das Erstellen von Defensiv-Brücken erleichtert.
- Silberhändler: Diese Funktion ermöglicht euch das automatische Tauschen von Silber.
- Festung: Ihr könnt nun vor dem Errichten eines Festungszentrums sehen, welche Burgen angebunden werden könnten.
- Forschung: Forschungen werden nun sichtbar nacheinander durchgeführt und können burgübergreifend in Auftrag gegeben werden.

Einige neue Features sind vorläufig nur auf ausgewählten Welten aktiviert.

Weitere Informationen zu den neuen Features findet ihr im In-App-FAQ (Profil -> FAQ + Support) .

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features.
Euer Lords & Knights-Team
Benutzeravatar
Geist
 
Beiträge: 106
Registriert: Di Mär 25, 2014 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon Voronwe » Di Mär 03, 2015 15:35

Es ist ja ganz nett diese ganzen Erleichterungen [in 2 Monaten auch im Browser] zu haben, aber geht das nicht irgendwie übers Ziel hinaus?

Bald spielt sich das Spiel nämlich von alleine :lol:
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
Benutzeravatar
Voronwe
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mär 29, 2014 9:51
Wohnort: Nevrast | Vinyamar

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon E. » Di Mär 03, 2015 20:49

Ist ja wirklich nett gemeint, aber war das mit dem Brücken bauen nicht gerade das spannende? Also irgendwann funktioniert alles vollautomatisiert. Dann muss man nur noch Knöpfe drücken. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht die Inaktivität fördert, weil der Spaß verloren geht!
E.
 
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 03, 2014 20:32

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon ᏦƖɑ༏ɳ » Di Mär 03, 2015 21:11

Ich kann es einfach nicht verstehen ! Da wird die ganze zeit gewünscht dass man mal etwas für den angreifer tut. Denn der verteidigende hat jetzt schon übermässig vorteile und chancen. Und als wärs nicht schon genug macht es ihr dem verteider jetzt noch einfacher. Kann mir das mal einer erklären ???

Als macht ihr das extra um die, die gerne offensiv spielen endgültig los zu werden. Das spiel hat nur zukunft wenn man auch realistisch bleibt was den kampf angeht.

Wer eine grosse streitmacht besitzt soll auch spieler und burgen erobern können wie es in real life auch wäre. Gross hat schon immer klein gefressen. Dieses naturgesetz hebelt ihr einfach aus, schade.

Der kleine soll jedoch dem grossen auch ein schnäppchen schlagen können, muss aber clever sein und taktisch geschickt..
ᏦƖɑ༏ɳ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 18, 2014 16:43

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon elefant » Mi Mär 04, 2015 11:57

auch mir erschließt sich nicht wieso in einem spiel, das davon lebt, das Burgen den Besitzer wechseln, der Angreifer extrem schlechter gestellt wird.
Vielleicht wäre es gut die Beweggründe oder die langfristige Idee der Entwickler zu kennen....

In meinen Augen eine extreme Verschlimmbesserung!
elefant
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:24

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon JvdB2508 » Mi Mär 04, 2015 16:36

Einerseits wurden schon immer Brücken gebaut, sei es per Formular oder mit LaKKt oder mit L&K Tools, ...

... andererseits können Brücken auch überwunden werden. Ist mir gerade heute wieder geglückt.

Was hat sich also verschlechtert? Außer, dass jetzt die Spieler, die nur ein Gerät nutzen, besser Brücken bauen können.
JvdB2508
 
Beiträge: 418
Registriert: Di Mär 18, 2014 20:25

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon ᏦƖɑ༏ɳ » Mi Mär 04, 2015 17:51

Die automatische deffbrücke erleichtert es dem verteider enorm. So kann er sogar im meeting noch reagieren.

ABER es geht ja ganz grundsätzlich darum das der verteider permanent bevorteilt wird. Das ist die diskussion die wir hier führen. Das update ledichglich ein weiterer anstoss zur verschlechterung. Wir können hier aber noch lange darauf bestehen das mal was wirklich nützliches für die offensivspieler kommt, der ort ist der falsche. Oder schaut hier tatsächlich mal einer rein von denen die ernsthaft was zur gestaltung und der philosophie des spiels beitragen können ?????

Und ja, die deff brücke hast du nur geknackt weil dein gegner die brücke verbockt hat. Passiert im mit dem neuen tool wohl nicht mehr..
ᏦƖɑ༏ɳ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 18, 2014 16:43

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon Andria » Mi Mär 04, 2015 22:55

Absolut Witzlos ! Famerama wird interessanter.

Wir haben beim Treffen lang und breit drüber diskutiert und gesagt dass die Deffbrücken so nicht real sind und der Angreifer für seine Angriffsmühe und den Einsatz noch bestraft wird .
Die Deffbrücken sollten wohl eher auf eine Stundenzahl von X .. eingeschränkt werden und dann müsste die Deff drin stehen .
Was wird gemacht , automatische Deffbrücke , damits noch leichter ist ( auch für spieler die vorher keine gebaut haben weil nicht konnten )

Statt Verbesserungen kamen in letzter Zeit viele Verschlechterungen . So vergrault man dann die Stammspieler :)

Macht den Quatsch doch auf euren neuen servern .
Andria
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Mär 18, 2014 18:11

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon Padawan » Do Mär 05, 2015 3:47

Jetzt mache ich mich mal unbeliebt xD

Der ganze Quatsch fing doch damals mit dem Syncronations Update an.
Das war der Zeitpunkt ab dem es mit den Massen Angriffen anfing!
Ich bin weiß Gott kein deffer,aber ich finde es gut das jetzt versucht wird diesen Massen Angriffen entgegen zuwirken.

Die Zeit die man für das angreiffen aufwenden muss im Vergleich zum deffen steht nämlich absolut in keinem Verhältnis mehr!!!
Nen Angriff schickt man wenn man langsam ist in 15 min raus,schön Syncron und ohne das man zu fetgelegten Zeiten am Handy sein muss. Wie es mit dem brücken bauen aussieht wissen wir ja alle,da sprechen wir von Stunden wenn mehrere Burgen zeitgleich attackiert werden!

Meine Meinung ist ganz klar,nehmt beides raus!
Padawan
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 17, 2014 19:10

Re: Lords & Knights Update 4.6.0

Beitragvon JvdB2508 » Do Mär 05, 2015 7:45

Richtig, Padawan, Synchronisation und Defensivbrücken stehen in einem Zusammenhang und es macht Sinn, beide Neuerungen zusammen zu betrachten.

Ohne Synchronisation dauerte das Starten eines Angriffs mindestens zwei Stunden und das auch nur, weil ich anhand einer Excel-Tabelle Burgen und Einheiten entsprechend vorab geplant habe. Hinzu kam seinerzeit, dass jede Burg nur 10.000 Silber beisteuern konnte, so dass das Angreifen mit steigender Burgenzahl immer zeitraubender wurde. Einige haben bspw. den ganzen Sonntagnachmittag damit verbracht, Truppen zu starten.

Die neue Ingame-Defensivbrücke bietet nicht annähernd die Vorteile der Synchronisation. Das Feature ersetzt lediglich LaKKt, das heißt, es baut keine Brücke, sondern erlaubt es, den Brückenbau zu protokollieren und zu kontrollieren, wobei das letztere noch nicht ausgereift ist; zumindest konnte ich noch etliche Fehler entdecken.

Der Brückenbauer muss also nach wie vor Burgen und Einheiten selber suchen, um offene Zeitfenster zu bedienen. Sehr hilfreich wäre es, wenn „Transits berechnen“ eine Brücke wirklich prüft - 52 sortenreine Nachrücker reichen , 2 x 30 egal von wieviel Burgen tuns auch, mehr als 200 Nachrücker brücken 2 oder mehr Runden, ... - doch da scheint einiges noch nicht richtig gerechnet zu werden.

Soweit wie L&K Tools, das für jedes offene Zeitfenster sogar berechnet, von welcher Burg und mit welcher Einheit dieses bedient werden kann, geht die Defensivbrücke jedenfalls nicht.

Die hier geäußerten Befürchtungen träfen jedenfalls nur dann zu, wenn Angriffe auch burgenübergreifend oder automatisch gestartet werden können, oder der Brückenbau automatisch erfolgte, was ja mit Staffelketten problemlos möglich wäre.

Solange keine Angriffe oder Defensivbrücken oder sonst welche Transits automatisch gestartet werden, ist m.E. Alles im grünen Bereich. Deshalb sehe ich das Feature mit dem automatischen Silbertausch viel kritischer.
JvdB2508
 
Beiträge: 418
Registriert: Di Mär 18, 2014 20:25

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast