Update 3.5.4

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Update 3.5.4

Postby ʂαႦҽɾƚσσƚԋ » Thu Jul 17, 2014 3:14 pm

Jetzt habt ihr schon so viele Mängel und Bugs der 3.5.0 Verion behoben, doch eines der wichtigsten Probleme ist bis heute noch nicht angepackt worden.
Und zwar ist es das aktualisieren der Zeiten (bei Off-, oder Deffaktionen) wenn man durch seine Burgen switched.
Es war mal so das sich die Ankunftszeiten zum Ziel automatisch aktualisiert haben, wenn ich meine Burgen gewechselt habe. Jetzt wählt sich jedes mal die Einheit automatisch ab wenn ich auf eine andere Burg von mir gehe.
Das bedeutet wiederum das ich jedes mal die Einheit wieder anwählen muss um mir die aktuellen Zeiten anzeigen zu lassen.
Was ist bitteschön so schwer daran dieses Problem zu beheben!? Vor der 3.5.0 ging das doch noch!
Habt ihr schon mal versucht auf diese Art und Weise Brücken zu bauen??! Wie soll man denn da vernünftig seine Burgen verteidigen!

Bitte diesen Bug dringend beheben! Das ist eigentlich neben dem [copy/paste], was bereits behoben wurde, das wichtigste überhaupt!

Danke
ʂαႦҽɾƚσσƚԋ
 
Posts: 3
Joined: Sat Apr 05, 2014 10:47 pm

Re: Update 3.5.4

Postby Dicke Berta » Thu Jul 17, 2014 7:31 pm

Immerhin geht's vorwärts in der 3.5er Version!;)
Schritt für Schritt, und Stein auf Stein.
Schade nur, dass wir immer wieder als Testjunkies her halten müssen und das seit der Beta Version.
Aber ich bin zuversichtlich das mit der ServerWelt 100, 90% Funktionieren.
Am Ende bleibt aber sicher die schlechte Performance der Server mit ihren ewigen lade Zeiten.
Dicke Berta
 
Posts: 33
Joined: Tue Jul 01, 2014 10:52 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron