Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby Voronwe » Fri May 23, 2014 11:55 am

Leider bist du hier im falschen Thread gelandet. Ich würde an deiner Stelle in deiner Welt dir ein Bündnis heraussuchen und ein Mitglied freundlich fragen, was du tun musst, um Bündnismitglied zu werden.
Dieser Thread ist jedoch für den Videocontest erstellt worden und sollte daher am besten auch dafür genutzt werden.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby Geist » Fri Jun 06, 2014 3:10 pm

Liebe Community,

leider müssen wir den L&K Video-Contest vorzeitig beenden.

Da fast alle Beiträge urheberrechtlich geschütztes Material enthalten, können wir zu wenige Videos bei der Auswahl berücksichtigen.

Die bisher eingesendeten Videos werden mit je 10.000 Gold belohnt. Diese Entschädigung geht wahlweise komplett an denjenigen, der das Video eingesendet hat, oder wird auf das entsprechende Bündnis verteilt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß beim Ausgeben des Goldes.

Euer Lords & Knights Team
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby Voronwe » Sun Jun 08, 2014 8:38 am

Ich bin aber noch gerade in der Produktion meines Beitrags :( (Ich habe extra darauf geachtet, dass alle Bestandteile unter der CC BY, CC BY SA, CC0 lizenziert waren, als gemeinfrei eingestuft werden oder von Lords and Knights kommen)

Hättet ihr nicht bis zum Ende des Zeitraums warten können? Es hätten vielleicht ja doch noch mehrere ein den Anforderungen entsprechendes Video abgegeben.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby Geist » Tue Jun 10, 2014 8:14 am

Voronwe wrote:Ich bin aber noch gerade in der Produktion meines Beitrags :( (Ich habe extra darauf geachtet, dass alle Bestandteile unter der CC BY, CC BY SA, CC0 lizenziert waren, als gemeinfrei eingestuft werden oder von Lords and Knights kommen)

Hättet ihr nicht bis zum Ende des Zeitraums warten können? Es hätten vielleicht ja doch noch mehrere ein den Anforderungen entsprechendes Video abgegeben.


Hi Voronwe,

vielen Dank für deine Mühe!

Übersende uns einfach das Video in seiner jetzigen Form. Wir sehen uns das dann an, da wir deine bisherige Arbeit natürlich ebenfalls gerne berücksichtigen möchten.
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby puncki » Tue Jun 10, 2014 1:59 pm

Hallo könnt ihr mir mal ein par Videos schiecken bitte danke
puncki
 
Posts: 8
Joined: Wed May 28, 2014 4:32 am

Re: Europa Treffen: Bündnis Video-Contest

Postby 47184826471748164 » Thu Jul 17, 2014 7:22 pm

I u
47184826471748164
 
Posts: 1
Joined: Thu Jul 17, 2014 7:22 pm

Previous

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest