Aufruf

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Aufruf

Postby lsi » Fri Jul 11, 2014 1:56 pm

An statt im forum rum zu meckern über das update schreibt Support an so merken sie das was nich stimmt als würde einer das hier lesen von ihnen ...aus mein bnd sind es mittlerweile über 80 member die es gemacht habem -> ist zu wenig um aufzufallen die masse macht es ...aber dabei sachlich bleibem!!!!
lsi
 
Posts: 15
Joined: Wed Apr 16, 2014 2:32 am

Re: Aufruf

Postby than » Fri Jul 11, 2014 3:50 pm

lsi wrote:An statt im forum rum zu meckern über das update schreibt Support an so merken sie das was nich stimmt als würde einer das hier lesen von ihnen ...aus mein bnd sind es mittlerweile über 80 member die es gemacht habem -> ist zu wenig um aufzufallen die masse macht es ...aber dabei sachlich bleibem!!!!
Das bringt nichts - man erhält eine vorgefertigte Standard-Antwort, und in paar Monaten gibt es ein Update, das vielleicht ein paar der Fehler beseitigt und ein Dutzend neue mitbringt. Meine Subjektive Meinung, gestützt durch die Erfahrungen letzter 1,2 Jahre mit L&K...
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Aufruf

Postby lsi » Fri Jul 11, 2014 3:59 pm

Hab ich bekommen aber wenn Alle mal den support schreiben passiert mal was vlt ...erst de server prob und jetzt das 😡 sry aber verdienen sich ne goldene nase u dann sowas 😠😠😠😠 es is kaum noch spiel bar mit 200+ burgen und jetzt de Nachricht "wir beheben das prob mit kopieren" klar erst das das kleinste prob 😡😡😡 sollten mal beim Anfang anfangen jeder hat seine prio meine is nich das kopieren (da alles über kakao abläuft) mein prob is dieses burgen misch masch 😠😠😠😤😤
lsi
 
Posts: 15
Joined: Wed Apr 16, 2014 2:32 am

Re: Aufruf

Postby defensus » Thu Jul 17, 2014 4:58 pm

Ich habe im Forun "Feedback zum Spiel" die Idee mit einem Testserver in den Raum geworfen. Würden die ihre Updates in der Praxis testen und nicht nur in der Theorie, dann würden sie ihre Fehler selbst bemerken !
defensus
 
Posts: 86
Joined: Tue Mar 04, 2014 4:38 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron