einheiten

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

einheiten

Postby offmischer » Sat Jun 21, 2014 12:52 pm

Wo kann ich sehen was ich für einheiten besitze ?
offmischer
 
Posts: 2
Joined: Sat Jun 21, 2014 12:51 pm

Re: einheiten

Postby Nowaepon » Sat Jun 21, 2014 2:35 pm

Unter dem Menüpunkt "Einheiten".
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: einheiten

Postby offmischer » Sat Jun 21, 2014 3:23 pm

Hallo spiele am handy da finde ich nicht den menüpunkt ? Hätte nich eine frage wenn ich eine burg angreife bin noch ganz am anfang was hat das fur ein sind wenn ich den silber mitgebe? Bzw. Was bringt das ?
offmischer
 
Posts: 2
Joined: Sat Jun 21, 2014 12:51 pm

Re: einheiten

Postby Voronwe » Sat Jun 21, 2014 10:01 pm

Du solltest in deiner App irgendwo ein Symbol mit einem Pferdekopf, einem Schwert und ein paar Schwertkämpfern finden. Das ist der Menüpunkt "Einheiten". Da ist dann eine Liste mit allen Einheiten. Alternativ wird dir die auch im Zeughaus, das Gebäude mit dem roten Dach und den Zielscheiben angezeigt.
Wenn du auf den Kompass klickst (unten) kommst du auf die Karte. Dort kannst du alle Burgen in deiner Umgebung sehen. Wenn du eine Auswählst, siehst du eine Übersicht mit allen Aktionen, die du mit ihnen durchführen kannst: Angreifen, Spion senden, Unterstützen oder auch Rohstoffe senden. Angreifen ist meistens mit Schwertern symbolisiert.
Du musst vorher noch die Truppen auswählen, die du losschicken willst.
Wenn die Truppen bei der anderen Burg angekommen sind, fangen sie nach 10 Minuten an, zu kämpfen!
Wenn deine Truppen gewinnen sollten, bringen sie dir so viel Rohstoffe von der anderen Burg mit, wie sie tragen können.

Es sei denn, du eroberst hierbei die Burg. Das passiert, wenn du deine Truppen vorher bezahlt hast. Das passiert, indem du Silber mitgeschickt hast. Es muss immer 1000 mal deine aktuelle Burgenzahl beim Kampfesende von dir vorhanden sein, dann bekommst du die Burg.
Meistens startest du mit 500 Silber, also musst du noch mindestens 500 weitere im Tausch gegen Rohstoffe bekommen.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron