Ausbaustufe + Eroberung

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Ausbaustufe + Eroberung

Postby wofkopf1313 » Wed Jun 11, 2014 10:58 am

Hallo zusammen,
Was ist die maximale Ausbaustufe der Gebäude?

Wie kann ich Burgen einnehmen?
Danke
wofkopf1313
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 11, 2014 10:19 am

Re: Ausbaustufe + Eroberung

Postby Voronwe » Wed Jun 11, 2014 6:13 pm

Das Gehört eigentlich in "Fragen u. Probleme". ;)

wofkopf1313 wrote:Was ist die maximale Ausbaustufe der Gebäude?


Das ist ganz unterschiedlich ...
Bergfried 10

Zeughaus 30

Taverne 10

Bibliothek 10

Wehranlagen 20

Markt 8

Bauernhof 30

Holzfäller 30

Holzlager 20

Steinbruch 30

Steinlager 20

Erzmine 30

Erzlager 20

wofkopf1313 wrote:Wie kann ich Burgen einnehmen?


Aus dem L&K FAQ:
Wie kann ich eine Burg erobern?

Um eine Burg einzunehmen, benötigst Du Soldaten, und Silber. Für jede Burg, die Du bereits besitzt, benötigst Du 1000 Silber. Sobald Du diese Voraussetzungen erfüllst, greife die Burg mit den ausgewählten Einheiten sowie dem Silber an.
Solltest Du die letzte Schlacht gewinnen, also alle gegnerischen Truppen bezwingen, und ausreichend Silber mitgeschickt haben, so geht die Burg an Dich über. Gewinnst Du zwar die Schlacht, aber hast nicht genug Silber miteschickt, so wird die Burg nicht eingenommen. Verlierst Du die Schlacht, so verlierst Du alle gesendeten Soldaten und das Silber. Das Silber ist in jedem Fall verbraucht und gilt als Bezahlung für die Einheiten.
Wenn du mehrere Burgen übernehmen möchtest, während du offline bist, so beachte bitte, dass es zu Problemen bei der Eroberung kommen kann. Du kannst dies umgehen in dem du mehr Silber auf die Burgen schickst.
Nehmen wir folgendes Beispiel:
Du brauchst bei den nächsten Eroberungen folgende Silbermengen:
15 000, 16 000, 17 000 und 18 000 Silber
Wenn Du nun zu allen Burgen 18 000 Silber (soviel wie für die letzte Burg benötigt wird) schickst weil du zwischen den Eroberungen nicht online sein kannst, sollten alle Eroberungen klappen.
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron