༄Ironborn Raiders༄D14 Mitglieder gesucht

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

༄Ironborn Raiders༄D14 Mitglieder gesucht

Postby MaxTheGuardian » Thu Dec 11, 2014 8:02 am

Hallo ich heiße auf D14 MaxTheRaider und würde mich über jeden freuen der sich für unser kleines aber feines Bündnis interessiert. Wir sind noch im Aufbau viele Posten sind noch frei und wir die Gründer haben schon viel Erfahrung von anderen Welten. Bei uns kann jeder immer seine Meinung einbringen, und die wird auch respektiert. Also wenn wir dich ansprechen, hier kannst du noch weitere Fragen stellen oder MaxTheRaider auf D14 suchen und mir eine PN zukommen lassen.

Schwert zum Gruße

༄👊MaxTheRaider🐙༄
(D13--> MaxTheGuardian)
MaxTheGuardian
 
Posts: 2
Joined: Mon Sep 22, 2014 12:43 pm

Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest