Metropole tauchen nicht in der Habitatliste auf

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Metropole tauchen nicht in der Habitatliste auf

Postby redone » Thu Jul 13, 2023 2:20 pm

Vielleicht hab ja nur ich das…

Ich hab meine erste Metropole errichtet. Diese taucht aber nicht in der Habitatliste auf.
Nur, da ich weiß an welcher Stelle sie sich befindet, kann ich durch Rechts/links-Swypen die Metrpole auswählen. Auch das aktuelle Update 10.0.1 hat diese Macke.
Und noch was: das Symbol für eine Metropole ist in der Übersichtskarte eigentlich nicht von dem einer Stadt zu unterscheiden. Das müsste deutlich größer sein.

Ich spiele unter IOS.

LG, redone
redone
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:06 pm

Re: Metropole tauchen nicht in der Habitatliste auf

Postby Herr Ötter » Tue Aug 15, 2023 11:26 am

Das ist bei IOS aber inzwischen behoben.

Am PC Browser kann ich noch immer keine Metropole errichten. Die notwendigen Einträge in den Rathäusern der Städte sind noch immer nicht vorhanden.

Eines von vielen Problemen, die nicht gefixt werden
Herr Ötter
 
Posts: 2
Joined: Sat Jun 13, 2015 7:48 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest