Account

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Account

Postby Hull » Thu May 10, 2018 7:17 am

Hallo zusammen

Was kann man dagegen machen, wenn mein Acc vom Support an einen fremden weitergegeben wurde und dieser nun meine Festungen holt? Immerhin habe ich geld in das Spiel investiert.
Hull
 
Posts: 2
Joined: Thu May 10, 2018 7:16 am

Re: Account

Postby Mr. X® » Thu May 10, 2018 11:27 am

Du müsstest da noch etwas konkreter werden.

Denn so einfach gibt der Support keinen ACC weiter bzw. habe ich das in den letzten Jahren des Spiels noch nie gehört.
Mr. X®
 
Posts: 3
Joined: Thu Nov 12, 2015 7:39 am

Re: Account

Postby Hull » Thu May 10, 2018 6:49 pm

Das Problem ist, dass ich den Acc vor Jahren von meinem Kollegen erhalten habe. Zu jener Zeit als er noch keine festungen und städte hatte. Inzwischen habe ich 48 festungen und 11 Städte erstellt.
Nun weiss ich, dass der neue besitzer die Daten durch den Support zurückstellen konnte.
Ich warte schon seit über einer Woche auf mehrere Antworten des Supports.
Ich finde das eine Frechheit wenn ich schon Geld investiert habe.
Hull
 
Posts: 2
Joined: Thu May 10, 2018 7:16 am

Re: Account

Postby sew » Tue Aug 14, 2018 7:11 pm

Dem Support ist das eigentlich egal. Die kümmern sich kein bisschen darum. Ich konnte x Sachen mitteilen, welche nur der rechtmässige Besitzer wusste. Für Sie zählt wohl nur, dass man Geld investiert.
Somit werde ich hier keinen Cent mehr investieren wenn die Herren von xreality einem so hängen lassen.
sew
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 27, 2014 1:47 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron