Burg/ Spieler link einfügen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Burg/ Spieler link einfügen

Postby ignaz von stralow » Sat Jan 24, 2015 10:30 am

Moin moin

Wo kann ich Spieler bzw Burg links in der APP ( NICHT in der PC Browser Variante) einfügen? Es gibt zwar den button link kopieren aber nirgendwo, wenn ich eine Nachricht oder Eintrag ins forum schreiben will denn "einfügen" Button? Wurde der schlichtweg vergessen zu implementieren oder liegt es an meinen Smartphone? ( nexus5 mit Android)

Lg Ignaz
ignaz von stralow
 
Posts: 2
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:24 am

Re: Burg/ Spieler link einfügen

Postby ignaz von stralow » Sat Jan 24, 2015 11:09 am

Frage ist beantwortet ... Kann zu
ignaz von stralow
 
Posts: 2
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:24 am

Re: Burg/ Spieler link einfügen

Postby Tares » Fri Jun 01, 2018 4:57 pm

Was war die Antwort bzw. wo finde ich sie?
Tares
 
Posts: 2
Joined: Sun May 06, 2018 10:06 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron