Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Postby Spartiat Shadow » Wed Apr 16, 2014 5:06 am

Hallo zusammen. Ich habe gestern versucht eine Burg zu erobern und beim finalen Schlag War mein Internet weck. Als ich wieder online War Kamm derBerichtl+k://report?206254748&148072&60
und meine Leute waren auf den Rückmarsch.
Spartiat Shadow
 
Posts: 3
Joined: Wed Apr 16, 2014 5:01 am

Re: Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Postby dany » Wed Apr 16, 2014 6:19 am

Ich kann den Bericht nicht sehen, aber vll zu wenig Silber?
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Postby Lord Spoofy » Wed Apr 16, 2014 6:46 am

Spartiat Shadow wrote:Hallo zusammen. Ich habe gestern versucht eine Burg zu erobern und beim finalen Schlag War mein Internet weck. Als ich wieder online WarKammderBerichtl+k://report?206254748&148072&60
und meine Leute waren auf den Rückmarsch.


Moin Spartiat Shadow,

am Besten schreibst Du mal ein Ticket an unseren Support, damit wir uns den Kampf ansehen können. Unser Wevformular findest Du hier: http://support.xyrality.com/
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm

Re: Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Postby Spartiat Shadow » Thu Apr 17, 2014 8:25 am

Zu wenig Silber kann normal nicht sein. Es liefen 2 Angriffe auf 2 Burgen. Aber habe die Zeit abgestimmt und laut Berichten hätte ich auch die nicht eroberte Burg als erstes einnehmen müssen. Ein Kollege hat es auch schon mal gehabt. Scheint ein Bug zu sein. Melde mich mal beim Support. Danke euch......
Spartiat Shadow
 
Posts: 3
Joined: Wed Apr 16, 2014 5:01 am

Re: Gescheiterter Angriff durch Internet Problem

Postby dany » Thu Apr 17, 2014 9:02 am

Du musst dennoch so viel Silber mitschicken, wie für die zuletzt eroberte Burg benötigt wird. Es sei denn du bist dauer online, dann kannst du es auch so machen wie du es gemacht hast.
Es ist ein bekanntes Problem.

Bsp : Du brauchst 5000 Silber für die nächste Burg. WIllst jetzt aber 2 erobern fast zeitgleich. Dann schickst du auf beide 6000 Silber und es klappt alles.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest