Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Postby Agent-Mo » Fri Apr 11, 2014 12:02 pm

Seit dem Update auf die Version 3.3.1 (für Android) habe ich einen kleinen Fehler im Nachrichtenbereich.

Die Communitiy-Nachrichten vom Xyality-Team können nicht mehr gelöscht werden!
Nach dem Drücken des Löschen-Button wird die Nachricht immernoch in der Nachrichtenliste angezeigt!
Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen!
Ein aus- & einlogen bringt keine Besserung!

Ist das eventl. schon als Bug bekannt?
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]
Agent-Mo
 
Posts: 145
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:39 am

Re: Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Postby CHAOS » Fri Apr 11, 2014 5:58 pm

Bei mir ist das auch so aber ca 1std nachdem ich löscheb drückte verschwand sie
CHAOS
 
Posts: 35
Joined: Mon Mar 17, 2014 4:52 pm

Re: Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Postby Lord Spoofy » Tue Apr 15, 2014 10:29 am

Agent-Mo wrote:Seit dem Update auf die Version 3.3.1 (für Android) habe ich einen kleinen Fehler im Nachrichtenbereich.

Die Communitiy-Nachrichten vom Xyality-Team können nicht mehr gelöscht werden!
Nach dem Drücken des Löschen-Button wird die Nachricht immernoch in der Nachrichtenliste angezeigt!
Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen!
Ein aus- & einlogen bringt keine Besserung!

Ist das eventl. schon als Bug bekannt?



Hey,

vielen Dank Ihr zwei. Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet, die diesen so schnell wie möglich beheben werden. In der zwischenzeit könnt Ihr die Nachrichten entfernen wenn Ihr unter Profil auf abmelden geht und dann wieder einloggt. Danach sind die Systemnachrichten sofort weg, ohne dass ihr warten müsst.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm

Re: Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Postby defensus » Tue Apr 15, 2014 8:51 pm

Bei mir werden Nachrichten oben nicht mehr als Benachrichtigung angezeigt. Vor dem Update ging alles gut, nur jetzt muss ich mich alle paar Minuten einloggen, um zu wissen, ob mir jemand geschrieben hat oder nicht.
defensus
 
Posts: 86
Joined: Tue Mar 04, 2014 4:38 pm

Re: Nachrichtenfehler bei Vers. 3.3.1

Postby Agent-Mo » Thu Apr 17, 2014 9:14 am

@ Spoofy

Nachtrag:
Diese Nachrichten können nur gelöscht werden, wenn man die Multi-Löschfunktion in der Nachrichtenübersicht nutzt und diese dann auswählt.

Ein Problem mit nicht angezeigten neuen Nachrichten (diese kleine rote Zahl unten in der Menu-Buttonleiste) habe ich allerdings nicht.
(Galaxy S4 mit Vodafone-Branding & aktueller Firmware)
Agent-Mo
 
Posts: 145
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:39 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron