Spielerweiterleitung in Berichten geht nicht

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Spielerweiterleitung in Berichten geht nicht

Message par BOMBΞR » Lun Avr 21, 2014 7:33

Ich muss leider bei mir feststellen, dass wenn ich einen Bericht habe mit der neuen Darstellung und dann auf die Verteidiger oder Angreifer klicke um zu sehen wer genau angreift oder defft, kann ich nicht mehr auf die Burgnamen klicken die angezeigt werden um direkt zur Burg zu gelangen. Bitte beheben, so wirds schwierig 100% zu sehen wer angreift -.-
BOMBΞR
 
Message(s) : 14
Inscription : Dim Avr 13, 2014 21:33

Re: Spielerweiterleitung in Berichten geht nicht

Message par Lord Spoofy » Mer Avr 23, 2014 14:29

BOMBΞR a écrit :Ich muss leider bei mir feststellen, dass wenn ich einen Bericht habe mit der neuen Darstellung und dann auf die Verteidiger oder Angreifer klicke um zu sehen wer genau angreift oder defft, kann ich nicht mehr auf die Burgnamen klicken die angezeigt werden um direkt zur Burg zu gelangen. Bitte beheben, so wirds schwierig 100% zu sehen wer angreift -.-



Moin BOMBΞR,

erstmal Danke für Deine Fehlermeldung. Wir haben diesen auch schon an unsere Enwtickler weitergeleitet und er sollte daher so schnell wie möglich behoben werden.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Message(s) : 44
Inscription : Ven Fév 14, 2014 14:32


Retour vers Fragen und Probleme

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité