Spielabbruch

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Spielabbruch

Postby Shotgun 04 » Wed Apr 23, 2014 4:52 pm

Wenn man auf zu vielen Burgen angegriffen wird, wird die App bei jeder Aktion heruntergefahren.
Kann man das nicht ändern, indem man eine Beschränkung der Angriffe auf einen Spieler einführt?
Shotgun 04
 
Posts: 6
Joined: Wed Apr 23, 2014 4:47 pm

Re: Spielabbruch

Postby MikeShinodaHEY » Wed Apr 23, 2014 8:16 pm

nein... erstens wäre es ein zu großer eingriff ins spielgeschehen und zweitens müsste man dann auch die deff wellen begrenzen...

da hilft nur aussitzen... problem is die leistung der server... durch zusammen gefasste berichte und transits wurde da schon was gemacht aber aber ner bestimmten menge is es einfach zuviel... vllt klappt es ja über die browser version besser
MikeShinodaHEY
 
Posts: 17
Joined: Fri Feb 21, 2014 2:49 am

Re: Spielabbruch

Postby than » Thu Apr 24, 2014 10:34 am

MikeShinodaHEY wrote:problem is die leistung der server...

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Server nicht das Problem sind.
Wenn eine App zwangsbeendet wird, ist es meistens ein Programmierfehler. Null pointer exception z.B. habe ich viel zu oft bei L&K-App auf Android gesehen.
Ich habe Netzwerktraffik zwischen Android-Gerät und L&K-Server beobachtet und keine verzögerte Antworten des Servers gesehen, der Server antwortete immer zeitnah (mit Ausnahme um ca. 2 Uhr Mitternacht - da wird vermutlich eine Sicherung des Servers gemacht, die Antworten kamen mit der Verzögerung von bis zu 8 Sekunden.
Ich vermute eher Hobby-Programmierer hinter der Android-App- und Browser-Version von L&K :)
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron