Probleme mit der Karte

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Probleme mit der Karte

Postby Trumpol » Fri Apr 18, 2014 6:39 pm

Nabend an alle ;-)

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Karte und hoffe, dass mir wer helfen kann.

Vorab: Ich spiele mit Android.

Wenn ich unten auf "Karte" klicke, wird nicht wie sonst alles normal angezeigt. Der Bildschirm wird in dem Fenster grün. Nach kurzem Laden erscheint die Meldung "Nicht genügend Parameter".

Sehr ärgerlich :-(

Freundlichste Grüße
Trumpol
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 18, 2014 6:02 pm

Re: Probleme mit der Karte

Postby Agent-Mo » Sat Apr 19, 2014 10:47 am

Wenn sowas bei uns auf D6 passiert, dann ist es meistens irgendein Server-Prob gewesen....

Geht es denn jetzt wieder?
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]
Agent-Mo
 
Posts: 145
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:39 am

Re: Probleme mit der Karte

Postby Lord Spoofy » Wed Apr 23, 2014 1:56 pm

Trumpol wrote:Nabend an alle ;-)

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Karte und hoffe, dass mir wer helfen kann.

Vorab: Ich spiele mit Android.

Wenn ich unten auf "Karte" klicke, wird nicht wie sonst alles normal angezeigt. Der Bildschirm wird in dem Fenster grün. Nach kurzem Laden erscheint die Meldung "Nicht genügend Parameter".

Sehr ärgerlich :-(

Freundlichste Grüße


Moin Trumpol,

am Besten öffnest Du mal ein Ticket über unser Webformular http://support.xyrality.com/, dann können wir uns den Fehler mal genauer ansehen.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest