Ständige Fehlermeldungen

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Ständige Fehlermeldungen

Postby Hood » Sat Apr 05, 2014 9:17 pm

Ich hab es langsam satt. In den letzten Tagen ständig "Zeitüberschreitung" oder ein leeres Holzbrett statt des Forums, sofern man überhaupt in das Spiel reinkommt.
Abgesehen davon, daß man auch bei den Nachrichten teilweise weisse Felder hat. Ok, dann ist auch weniger zu lesen. 😂
Anmelden, Abmelden, Anmelden....nächste Nachricht lesen....Anmelden, Abmelden, Anmelden.
Xyrality versteht im Moment schon, einem den Spaß am Spiel zu verderben. Ich spiele seit Juni 2012, aber derartige Fehlermeldungen und Probleme habe ich in dem Ausmaß noch nicht wahrgenommen.
Jedenfalls war das das letzte Mal, daß ich Gold gekauft habe, sollte sich nichts bessern. 😡
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm

Re: Ständige Fehlermeldungen

Postby Hood » Sat Apr 05, 2014 9:43 pm

Ich werde erst mal U-Mod aktivieren. Hab was Besseres zu tun, als meine Zeit mit der An-und Abmelderei zu vertrödeln. Xyrality herzlichen Glückwunsch. So macht man aus aktiven, Gold kaufenden Spielern Inaktive. Gut gemacht, Xyrality. Setzen, sechs. 😡
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm

Ständige Spiel abstürze

Postby Andi Bar » Mon Apr 07, 2014 2:41 am

Seit dem letzten Update kann ich keine Nachrichten im Forum lesen, ohne das mein Handy abstürzt! Desweiteren werden Nachrichten immer als "neu" angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe...
Andi Bar
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 07, 2014 2:35 am

Re: Ständige Fehlermeldungen

Postby Lord Spoofy » Tue Apr 08, 2014 6:39 am

Moin,

Ihr 2 solltet mal ein Ticket per Webformular an unseren Support erstellen. Am besten mit einer möglichst genauen Beschreibung wie Ihr die Fehler nachstellen könnt. Bitte teilt uns dann auch mit auf welchem Gerät Ihr die Probleme habt und welche Android- bzw iOS-Version auf dem Gerät installiert ist.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm

Re: Ständige Fehlermeldungen

Postby Hood » Wed Apr 09, 2014 9:24 pm

Lord Spoofy, danke für die Antwort. 👍
Werde das mal in Angriff nehmen. 😃
Hood
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:08 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest