Bekanntmachung

Forum für Deutsch 12

Bekanntmachung

Postby darkness queen » Fri Apr 04, 2014 4:31 pm

🔥💀Glorious Bastards 2.0💀🔥
Unter neuer Führung!!!

Wir sind die Glorious Bastards 2.0 die alle stehts Zusammehalten werden, alle Für Einen und Einer für Alle. Wir lassen uns nicht Unterkriegen und die Welt wird uns zu Füßen liegen.

DAS SIND WIR DIE
🔥💀Glorious Bastards 2.0💀🔥 !!


Bei uns gibt es:
- Zusammenhalt
- Spaß am Spiel
- einen Aktive Gemeinschaft
- Respekt vor allen
- Teamwork
- Schutz(nach 48std.)
usw.


Wir dulden nicht:

- Beleidigungen jeglicher Art
- Inaktivität
- Respektlosigkeit
- Spionage

Wenn dir das alles gefällt dann bist du bei uns genau richtig, schreib uns gerne an!


Leader
- 🔥💀Darkness Queen💀🔥

Co.Leader
-🔥💀Nemesis💀🔥


Diplomatie Anfragen:
- 🔥💀Darkness Queen💀🔥


Kriegserklärung bei :
- Abwerbung
- Spionage


Zentrumsburgen bleiben bei uns !!!

❕FUSION NUR ZU UNS❕

Waffenbrüder:l+k://alliance?1859&92

Klasse statt Masse
47/50🔓

Gegründet am ersten Tag dieser Welt. 28.02.14

!!!!!!!!ALLIANZ GESUCHT !!!!!!!
darkness queen
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:36 pm

Re: Bekanntmachung

Postby darkness queen » Fri Apr 04, 2014 4:34 pm

ich möchte mich auch bei allen Bnds entschuldigen was vor mir abgelaufen ist , wünsche allen ein gutes gelingen und viele Punkte .

Schwert zum grusse
darkness queen
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:36 pm

Re: Bekanntmachung

Postby darkness queen » Mon Apr 07, 2014 6:50 pm

Wir suchen noch aktive Spieler die Interesse haben bei uns einzutreten. Es sind auch noch Posten offen würde mich freuen schreibt mich an auch gerne im game unter 🔥💀Darkness Queen💀🔥😊 habe für alle anliegen immer ein offenes Ohr für euch
darkness queen
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:36 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron