So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck gesetzt

Forum für Deutsch 12

So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck gesetzt

Postby Jironimo » Mon Mar 31, 2014 10:25 am

Hey
du bist in unserem Zentrum, wollte deshalb fragen, ob du nicht zu uns kommen willst, kannst gerne deine Freunde mitnehmen. Weil lange überleben kleine BND nicht. Ist nur ein Vorschlag. Würde gerne bis morgen Abend es wissen!
LG KING-CAPO

Auf Anfrage kann ich auch screenies machen!
Jironimo
 
Posts: 2
Joined: Sun Mar 23, 2014 4:19 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Fab LJK » Mon Mar 31, 2014 12:53 pm

Was ist daran so schlimm, deine Burgen haben echt eine schöne Lage, kann man sich mal gönnen 😂
Fab LJK
 
Posts: 10
Joined: Mon Mar 17, 2014 1:17 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby *TheDarkKnight*KDS » Wed Apr 02, 2014 3:32 pm

1. Was meinst du wer deine screenies sehen will, es interessiert eh keinen
2. Wir könnten euch auch ohne hinweise vorher übernehnen, weil zentrums bereinigung ist ja wohl selbstverständlich, aber es ist n bisschen höflicher euch vorher ein angebot zu machen
3. Von welchen bündnis bist du überhaupt? xD
*TheDarkKnight*KDS
 
Posts: 2
Joined: Wed Apr 02, 2014 3:22 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Wed Apr 02, 2014 3:40 pm

Sag mal nichts,
Wir hätten euch auch gleich vernichten können(Zentrumsrecht)
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Du hast keine Ahnung

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Wed Apr 02, 2014 3:40 pm

Sag mal nichts,
Wir hätten euch auch gleich vernichten können(Zentrumsrecht)
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Weltmonarch » Thu May 01, 2014 1:24 pm

Haha was für recht , KSD hat nichtmal BND recht , ich darf da hin wo ich will du Lappen
Weltmonarch
 
Posts: 6
Joined: Thu May 01, 2014 1:18 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Fri May 02, 2014 8:13 pm

Dich sollte man sperren !!!Diese 4 Spieler haben sich dann auch noch aus feigheit in den U - modus gezogen .Wenn sie draußen sind dann sind sie DRAN.
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Marodeur2 » Sat May 03, 2014 6:53 am

KDS war wohl so gut, dass es die unter diesem Namen nicht mehr gibt. Ich liebe diese Leute die an den Kartenrand rutschen und dann auf Dicke Welle machen.
Marodeur2
 
Posts: 18
Joined: Thu Apr 03, 2014 9:13 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Sun May 04, 2014 8:33 am

Wir heißen jetzt SK
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: So werden Spieler von Krieger des Südens unter Druck ges

Postby Marodeur2 » Mon May 05, 2014 6:21 am

Sagt mal, habt Ihr euch schon wieder aufgelöst?

Ihr seid wahrscheinlich so gut, dass der Server euch nicht verkraftet. Vll. solltet Ihr mal Umdenken. ;->
Marodeur2
 
Posts: 18
Joined: Thu Apr 03, 2014 9:13 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron