Pishing Mail auch auf D12!

Forum für Deutsch 12

Pishing Mail auch auf D12!

Postby Darky » Fri Mar 21, 2014 1:31 pm

❌❌❌WARNUNG❌❌❌

Folgende PN haben einige von Spieler "Mitarbeiter"l+k://player?20181&92 erhalten:

Hallo wertes Lords and Knights Mitglied,
Ich bin wie du siehst ein Mitarbeiter von Lords and Knights. Da ich so viel Gold wie ich will haben kann, gebe ich dir ein Angebot! Mit diesem Angebot will ich neuen Spielern die schnell Punkte machen, belohnen indem ich diesen 600 Goldmünzen schicke. Leider geht das nur wenn du dich mit einer Email Adresse angemeldet hast. Wenn dies der Fall ist, dann schreib mir hier schnell deine Email und dein Passwort, und du hast innerhalb von 10 Minuten 600 Goldmünzen auf Deinem Account!! Wir senden dies nicht per RM an alle Spieler da mich sonst alle Spieler suchen würden! Also wenn du Lust hast dann melde dich bei mir. Viel Spaß beim Spiel und Viel Spaß dann mit den Goldmünzen.

Dein Lords and Knights Team



❌❌ gib niemals deine Zugangsdaten weiter ❌❌
Darky
 
Posts: 2
Joined: Mon Mar 17, 2014 5:44 pm

Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron