Warnung

Forum für Deutsch 12

Warnung

Postby Nielster » Thu Mar 20, 2014 4:49 pm

Dieser Spielerl+k://player?16386&92 versendet momentan hier auf d12 fake Nachrichten. Den forderungen nicht nachgehen. Auch an den Support bitte etwas gegen diesen Spieler tun.
Nielster
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 20, 2014 4:43 pm

Re: Warnung

Postby Durius » Sat Mar 22, 2014 6:53 am

Schreib bitte den Namen den Spielers Hit hin
Durius
 
Posts: 14
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:48 am

Re: Warnung

Postby Sir Ritter von Blech » Sat Mar 22, 2014 3:08 pm

l+k://player?16386&92
Sir Ritter von Blech
 
Posts: 2
Joined: Sat Mar 22, 2014 3:05 pm

Re: Warnung

Postby Halloober » Thu Mar 27, 2014 11:22 am

l+k://alliance?3490&92
Bündnis auf d12

So ein Profil hat in nem Spiel nix zu suchen.
Bitte den Support um Konsequenzen
Halloober
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 27, 2014 11:18 am

Re: Warnung

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Sat Mar 29, 2014 6:57 am

Was schreibt er für Nachrichten?
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Warnung

Postby C3PO » Wed Apr 02, 2014 1:18 pm

spinner gibt leider in allen welten :-(
C3PO
 
Posts: 2
Joined: Thu Mar 27, 2014 8:09 pm

Re: Warnung

Postby KING-CAPO » Tue Apr 08, 2014 5:29 pm

Falls ihr das lesen solltet, nicht reinfallen er klaut nur euer Account! VERBREITET DIESE NACHRICHT
LG KING-CAPO

Hey mitspieler😄 Ich habe für Lords and Knights einen hack entdeckt!!! Damit kannst du dir unendlich Gold und Rohstoffe machen!!! Willst du auch?? Ich kann das für dich machen wenn du willst? Eigentlich heiße ich anders hier und ich habe innerhalb ein Par tagen jetzt schon fast 2000 punkte!! Ich kann dir das auch machen! Dieser hack kostet etwas und ich habe das bezahlt!! Und ich will das nicht nur für mich nutzen!! Du müsst dafür aber mit einer unechten Email angemeldet sein oder wenn du eine echte hast dann müsst du mit dein Passwort dazu geben!! Ich verspreche es du hast nachdem du mir die Daten gibst als Beweis sofort 140 Gold!!!! Wenn das nicht so ist kannst du ja dein Passwort wieder ändern!!! Vertrau mir und du hast ganz schnell Tausende punkte!!😊 LG jonas Ps: ich will meinen hauptaccount nicht nennen!! Da ich mit diesem nicht zu tun habe und ich kein Stress mit anderen BÜNDNISSEN Haben will!!!
KING-CAPO
 
Posts: 5
Joined: Tue Apr 01, 2014 2:53 pm

Re: Warnung

Postby Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS » Tue Apr 08, 2014 7:16 pm

Genau Capo hat recht... ;-)
Ɗɾª©ʰo®ɖ KDS
 
Posts: 45
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Warnung

Postby Zarah » Thu Apr 17, 2014 4:51 am

Also hallo erstmal,

Ich bin Jonas. Ich spiele hier auf d12 und ich bin auch ganz gut aber ich habe mir jetzt einen 2.Account gemacht weil ich einen perfekten Plan kenne um Burgen schnell auf 200 Punkte zu bringen und schnell Silber machen und leicht gute Burgen erobern! Diesen Nutze ich schon seit D1! Doch jetzt dachte ich mir mal ich zeige ihn anderen! Ich brauche halt dafür deine Email und dein Passwort. Du musst dass nicht machen, aber es hilft enorm! Wenn du mich jetzt beim Support melden willst dann nur zu! Das was ich dir hier schreibe ist nämlich kein Datenklau! Und ich kenne viele vom Lords and Knights Team und sie wissen dass ich keine Daten klaue! Also wenn ich den Trick machen darf dann schreib mir zurück! :) oh und mit dem Trick beschummelt man nicht weil es jeder machen könnte aber die meisten denken nicht mit. ;) also schreib zurück :D

Grüße Jonaser text hat sich etwas geändert, aber er ist nacn wie vor aktiv:
Zarah
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 17, 2014 4:47 am


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron