Statistiken über Spieler und Burgen.

Forum für Deutsch 12

Statistiken über Spieler und Burgen.

Postby Dreamwatcher » Fri Sep 12, 2014 4:57 pm

Hallo,
derzeit erstelle ich eine Webseite, auf der Informationen über jeden Spieler zu jeder Zeit abrufbar sind.

Das Konzept teste ich im Moment auf Server 12.

Schaut es euch an und wenn ihr Ideen habt, was besser gemacht werden kann, schreibt es hier rein :)

Adresse:http://www.phpexp.de
Dreamwatcher
 
Posts: 5
Joined: Tue May 20, 2014 7:36 am

Re: Statistiken über Spieler und Burgen.

Postby lady dc » Mon Sep 22, 2014 5:37 am

Dies seitengestaltung allgemein kann man besser machen und die zeiten um die es jah geht sind viiel zu ungenau also mit teilweise 5stunden abweichung findich das eher einen flop aber wenn sie genauer wird dann bin ich dabei
lady dc
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 13, 2014 10:58 am

Re: Statistiken über Spieler und Burgen.

Postby Dreamwatcher » Fri Sep 26, 2014 4:29 pm

Was meinst du denn mit Zeitabweichungen von bis zu 5 Stunden?
Alte Testdaten habe ich mittlerweile entfernt, sodass es täglich einen Datensatz gibt.

Ja... das design... da knabbere ich auch noch dran rum... Es wird sich sicherlich noch ein paar mal ändern.
Wenn du genaue Verbesserungsvorschläge hast, nur her damit.
Dreamwatcher
 
Posts: 5
Joined: Tue May 20, 2014 7:36 am


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron