Fehler beim neuen Update

Forum für Deutsch 12

Fehler beim neuen Update

Postby ThePlaye » Fri Jul 11, 2014 12:34 pm

An das LaK-Team:
Das neue Update ist teilweise durch die Kampfhandlungen-Übersicht und andere Features sehr gelungen.
Allerdings überwiegen leider die Nachteile: Nachrichten, die man schreibt, sind plötzlich weg und kommen auch nicht wieder.
Wenn man bei einem Bündnis bei der Android-Version ist kann man nicht mehr auf den Namen klicken und dann die Burgen des Bündnisses auf der Punktkarte sehen.
Außerdem gibt es nicht mehr die Funktion, dass man Beiträge mit einem anhalten Fingerrouch kopieren kann.
Würde mich sehr freuen wenn diese Sachen verbessert werden, denn auf Dauer wird vielen Spielern so der Spaß am Spiel vergehen.
ThePlaye
 
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:32 pm

Re: Fehler beim neuen Update

Postby ThePlaye » Fri Jul 11, 2014 3:10 pm

Zusätzlich kann ich nicht mehr wenn ich Ressourcenzu ner anderen Burg von mir schicke die Lagerkapazitaet und Vollheit der Lager, der Burg zu der die Ressourcen geschickt werden.
Außerdem verstehe ich nicht was das für einen Sinn haben soll das Spiel zu verschlechtern.
ThePlaye
 
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:32 pm

Re: Fehler beim neuen Update

Postby W1TNESS » Fri Jul 11, 2014 3:31 pm

5% Beschleunigung wird nicht berechnet (Umgebungskarte). Truppen kommen plötzlich früher an. Ganz großer Mist bei GAs
W1TNESS
 
Posts: 2
Joined: Fri Jul 11, 2014 3:25 pm

Re: Fehler beim neuen Update

Postby Lilu2014 » Fri Aug 15, 2014 12:20 pm

Wird ein Angriff unter Kampfhandlungen eingestellt, so werden nach dem Angriff die zurückkehrenden Truppen weiterhin angezeigt, und zwar als Angriff auf die bündniseigene, gelbe Burg. Aus meiner Sicht ein Bug, bitte mal prüfen.
Lilu2014
 
Posts: 11
Joined: Sat Jun 14, 2014 3:39 pm

Re: Fehler beim neuen Update

Postby Louis C. » Sun Nov 23, 2014 12:27 am

Nach jedem Update funktioniert irgendetwas anderes nicht mehr, nervt nur noch!!!
Louis C.
 
Posts: 3
Joined: Tue Apr 29, 2014 11:50 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron