Die Söldner - Taverne - Archiv

Forum für Deutsch 12

Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Ꮥir Ꭰome » Wed Mar 19, 2014 3:41 pm

Hiermit bestätigen

༺♚ Ꭰie Ꮥöldner ♚༻l+k://alliance?2838&92

der Allianz

★🔥♛🍁🌀💀ᎬᎠᏀᎠᎡΞ💀🌀🍁♛🔥★ l+k://alliance?3480&92

(sehr kreativer Name👍 oder habt ihr versucht das Alphabet zu schreiben?)

die Unfähigkeit.


Achtung, dies ist keine Kriegserklärung. Noch einmal langsam zum Mitschreiben für die

Ꭼinfallslos
Ꭰämliche
Ꮐruppe
Ꭰer
Ꭱeinen
Ξxtraklasse

(habe ich einen Buchstaben vergessen? 👀 Moment 3/3 ach ne 5/5 oder 6/6? Ich weiß es nicht😭 )

Das ist keine Kriegserklärung!

Wir wollen uns noch etwas über eure Unfähigkeit lustig machen 🙊
Ohne euch hätte der Server nichts zum lachen 😊
So etwas wie euch habe ich noch auf keinem anderen Server gesehen.😂
Lächerlich, erbärmlich als auch zum Kopfschütteln.
Ich erwähne an dieser Stelle mal Azzlack, den Leader eines eurer hunderten Wings und Legionen (mehr muss ich wohl nicht erwähnen, denke ich🙈)
Naja was soll man machen, Seriosität steht halt nicht jedem zu😋


An dieser Stelle nette Grüße
Ꮥir Ꭰome༗
Ꮥir Ꭰome
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:58 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Hartkor Ɖ͞ˡ͢ᵛͭˡͤᵑͣᵉͫ » Wed Mar 19, 2014 4:08 pm

Muss ich mir D12 als täglichen Lacher doch noch geben?
Hartkor Ɖ͞ˡ͢ᵛͭˡͤᵑͣᵉͫ
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 4:02 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Guinerva » Thu Mar 20, 2014 6:03 pm

Wäre möglich hast die Welt rm leider schon verpasst und die ist einen Lacher wert 😂
Guinerva
 
Posts: 1
Joined: Sun Mar 02, 2014 6:54 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Zed von Calm » Thu Mar 20, 2014 6:55 pm

Ja schon, manches id da was zu lachen, aber dort sind nur kleine kinder die sich nur gegenseitig anpöbeln😔
Zed von Calm
 
Posts: 5
Joined: Thu Mar 20, 2014 6:50 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Remman » Thu Mar 20, 2014 10:50 pm

Mal ehrlich Leute :
Die ganzen Allianzen die alle "großen" Vereinen lösen sich a auf (nach und nach die Bnds), stehen b nicht zueinander, oder verlieren c im Krieg dann eh gegen die pros, die einfach solche Allianzen Aufreiben und auseinander nehmen...
Siehe verschiedene andere Welten ...
Am Anfang machen alle immer auf grüne Wiese und dann am Ende lösen sich eh 3/4 davon auf... Wegen Nooobs die an rechte gelassen werden, spitzenspione einfacher Dummheit der leader, die dann ausversehen auf delete kommen oder wegen "interner Streitigkeiten"
Das ist doch immer dasselbe und kann einfach nur belächelt werden...
Die Kreativität dieser Welt in Sachen Namensgebung überzeugt da natürlich nochmehr, sodass aus einem leichten Grinsen, schnell mal eine Zeitungsartikelanzeige mit dem Titel "L&K-Gamer gestorben vor lachen" werden kann...
Insgesamt wird es von Welt zu welt nicht besser und die Noobs gewinnen immer mehr durch die Geldgier der Entwickler die Oberhand...
Da fällt dann nur wenig licht ins dunkel und der Weg zur Besserung ist nicht in Sicht...
Es ist einfach immer dasselbe 😂
Vg. Remman
Remman
 
Posts: 21
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:36 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Absturzzkind » Fri Mar 21, 2014 6:20 am

Haha ja laecherlich :D
Die 52 eroberten Feindburgen muessen auch in gewaltigen ausgeglichenen schlachten gefallen sein :D
Absturzzkind
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 20, 2014 5:23 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby DF Game » Sat Mar 22, 2014 10:57 am

Erstens liebe Söldner wir sollen Kleinkinder sein wer hat sich den aufgelöst als wir euch ne KE geschickt haben ? Ja genau ihr und zweitens der Name der Allianz ist von jeden BND der vorderste Buchstabe ....
D12 ist meine Welt aber D 13 wird mein Spielplatz :D

I WANT MOD / ADMIN :D :)
DF Game
 
Posts: 18
Joined: Sat Mar 22, 2014 10:39 am
Location: Österreich

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Rasta » Sat Mar 22, 2014 1:17 pm

40 mann gegen 1000 ist halt in den ersten Wochen schwierig bis nicht machbar. Allerdings wird sich das Blatt in einigen Monaten wenden denke ich. Dann haben 40 mann nicht viel weniger burgen als 1000 Spieler einer Massenalli zusammengerechnet.
Rasta
 
Posts: 33
Joined: Thu Mar 20, 2014 11:12 am

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Ꮥir Ꭰome » Sun Mar 23, 2014 8:13 pm

Hiermit erklären die

•★ Ꭲhe Ᏼlacksiders ★•™l+k://alliance?398&92

den Deppen von

⚡💀Shockwave♚🌊l+k://alliance?1041&92

(Google Übersetzer...Schockwelle...aha)

den Krieg.

Wusstet ihr eigentlich, dass "Shockwave" übersetzt Schockwelle heißt😱. Wenn ich mir euer Profil so ansehe zweifle ich etwas daran. Das man auf einer Schockwelle reiten kann wäre mir neu. Aber naja..😏
Noch besser jedoch ist das Profil eures Wings:

⚡️Wir sind SHOCKWAVE! (aha)
⚡️Wir sind organisiert! (ja)
⚡️Wir sind elitär! (ok)
⚡️Wir sind gnadenlos! (hmm)
⚡️Wir sind aggressiv! (hä?)
⚡️Wir sind loyal! (ach)
⚡️Wir sind eine Familie! (Halt..)

Moment! Elitär? Mit einem Durchschnitt von 122 Punkten? 😱Guuut.. Joa.

Diese Kriegserklärung gilt nicht für eure Legion (l+k://alliance?2151&92 ) mit denen legen wir uns lieber nicht an. Die könnten böse werden 😁.

So und jetzt zum wichtigsten Teil.
An dieser Stelle grüße ich meine Mama und meinen Papa, meine Freundin und...Fuck (sorry) keine Zeichen me...

Ꮥir Ꭰome༗
Ꮥir Ꭰome
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:58 pm

Re: Die Söldner - Taverne - Archiv

Postby Lurus » Sun Mar 23, 2014 9:46 pm

Schon lustig irgendwie sich das hier durchzulesen :D
Und was ist jetzt dôme, gibt es euch nichtmehr?
Lurus
 
Posts: 14
Joined: Wed Mar 19, 2014 9:50 pm

Next

Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron