Distanz die Truppen gehen können

Forum für Deutsch 12

Distanz die Truppen gehen können

Postby Your Death » Thu Jun 12, 2014 7:37 pm

Hi Leute,
Ich habe eine frage könnte leider aber noch keine so richtig gute Antwort finden:

Truppen haben ja die Limitierung für wie weit sie gehen können basierend auf der Größe der Burg.
Wann stoppt das? Kann man jemals so weit gehen wie man will und wann ist das?

Danke für die Antworten :)
Your Death
 
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 6:40 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby Ilbombo » Thu Jun 12, 2014 10:25 pm

Du kannst die Reichweite bis zur maximalen Punktzahl hochschrauben.
Die liegt irgendwo bei 250 oder so..
Da gibt es ein paar Experten die kennen sich da besser aus als ich ;)
Ilbombo
 
Posts: 16
Joined: Sun May 18, 2014 9:18 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby Your Death » Thu Jun 12, 2014 11:49 pm

Danke, die Antwort hilft mir schon weiter :)
Also muss man NICHT VOLL ausbauen nehm ich an :)
Your Death
 
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 6:40 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby ThePlaye » Fri Jun 13, 2014 3:35 pm

Du kannst mit den Truppen aus einer Burg maximal soweit gehen, wie hoch deine Punktzahl ist. Die Hoechstpunktzahl einer Burg ist 288, also kannst du mit den Truppen aus einer Burg maximal 288 Felder gehen.
ThePlaye
 
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:32 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby Ilbombo » Fri Jun 13, 2014 8:10 pm

Also wenn du voll ausgebaut hast dann hast du die größte Reichweite.
Ilbombo
 
Posts: 16
Joined: Sun May 18, 2014 9:18 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby ShadowMaster » Wed Jun 18, 2014 10:36 am

in d11 is des ned so.

ich finde die idee schlecht, weil ich so weit entfernte verbündete nicht mehr umterstutzen kann
auserdem kann ichdanneinige bnds ned mehr angreifen :(
ShadowMaster
 
Posts: 5
Joined: Tue May 13, 2014 6:09 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby ThePlaye » Wed Jun 18, 2014 4:30 pm

Ehrlich gesagt ist die Idee eigentlich ganz ok.
Dank dessen laufen zum Glück nicht mehr tagelange Fakes über hunderte von Feldern.
ThePlaye
 
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:32 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby Remman » Thu Jun 19, 2014 6:17 am

Die Idee ist zwar einerseits gut, weil dann tagelange Fakes zB vom Rand der Karte gestoppt werden.
Aber wenn ein neuer Spieler zB ins Zentrum ziehen möchte, und das ist über 300 Felder weg, dann muss er erst auf 288 ausbauen und kommt immer noch nicht hin...
Remman
 
Posts: 21
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:36 pm

Re: Distanz die Truppen gehen können

Postby Your Death » Thu Jun 19, 2014 6:28 am

Ne super Lösung wäre doch das nach Ablauf des Anfängerschutzes einfach aufzuheben - dann gibts keine nervigen Angriffe von kleinen Spielern ständig, aber nach deren schutzzeit können sie endlich in ein Zentrum ziehen, egal wie weit weg es ist.
Your Death
 
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 6:40 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron