Neuling

Forum für Deutsch 12

Neuling

Postby Monique » Sun May 11, 2014 10:52 am

Ich bin neu bei diesem Spiel, und ich würde mich über ein paar Tipps sehr, sehr freuen!
Monique
 
Posts: 1
Joined: Sun May 11, 2014 10:47 am

Re: Neuling

Postby chaotenkatze » Tue May 27, 2014 6:03 am

Ich als Neuling stelle mich mal vor . . Bin dani 36Jahre jung und hoffe hier eine nette Truppe zu finden die mir beim Anfang hilft damit ich eine gute Hilfe werden kann
chaotenkatze
 
Posts: 1
Joined: Tue May 27, 2014 5:57 am
Location: Ruhrgebiet

Re: Neuling

Postby Nowaepon » Tue May 27, 2014 11:33 am

1. Tipp Suche dir ein (größeres) Bündnis in deiner Nähe. Dort gibt es in dere Regel immer ein zwei Personen die viel Erfahrung haben und dir direkt helfen können.
2. Tipp. Seit täglch am besten mehrfachh online.
3. Tipp. Baue zu Beginn vor allem die Rohstoffgebäude und die Lager aus. Außerdem die Taverne auf Stife 3 ausbauen, den Langbogen erforschen, 25 Speerkämpfer, 25 Bogenschüten und 10 Handkarren ausbilden.
4. Tipp. Regelmäßig die Missionen starten. Darüber bekommt ihr viele Rohstoffe, auch wenn es zunächst nicht danach aussieht.
5. Farmt die umliegenden freien Burgen. Dafür nutzt ihr 1 Speerkämpfer, 1 Bogenschützen und 1 Handkarren. Tagsüber klappt das Verlustfrei. Nachts verliert ihr einen Speerkämpfer.
Später könnt ihr dann den Bogenschützen und den Speerkämpfer durch einen Schwertkämpfer erstezen. Sobald ihr die erste Waffenforschung erforscht habt, könnt ihr so auch nachts verkustfrei farmen.

Ich hoffe, dass dies euch schonmal hilft.
Ich persönlich finde es auch gut, wenn ihr mit anderen Spielern stets in korrektem Deutsch redet (Grammatik etc.). Das kommt immer gut an.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm


Return to Deutsch 12

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest