Switch to full style
Forum für Deutsch 11
Post a reply

???????

Wed Nov 26, 2014 7:57 pm

Kann mir einer helfen.....???
Weis garnicht was hier passiert ist, bin hier jetzt in einer anderen Welt oder was......? Ab 19.06 Uhr weis nicht warum....
War in der Wing Ritterschmiede , hatte 87 Burgen und soll jetzt neu anfangen..., unter diesen Bedingen kaum vorstellbar.. , spiele schon 1,5 Jahre und dann alles umsonst..
Kannst Du mir helfen.. , oder weist Du jemanden , der hier helfen kann?

Re: ???????

Fri Apr 15, 2016 5:29 pm

ja

Suche ein neues Bündnis

Sun Feb 10, 2019 1:44 pm

Bin ohne Gründe aus meiner Gruppe rausgeworfen worden es hat mir niemand bescheid gesagt auf einmal war ich ohne Gruppe ich kann niemanden empfehlen zu Schatten Taverne zu gehen dort werden die Leute ohne Grund rausgeworfen ich weiß nicht warum und was war aber sie haben mich einfach rausgeworfen jetzt werde ich von unseren Feind angegriffen stehe ganz alleine da Verteidigung ist gut bei mir wenn es ein Bündnis gibt das ehrlich ist und einen treuen Kampf Partner an seiner Seite haben will bitte ich um Hilfe und um eine Einladung wenn das machbar ist aber bitte nicht mehr zu denen die mich verraten haben
Post a reply