Geschmack von Blut

Forum für Deutsch 11

Re: Geschmack von Blut

Postby hediluci » Thu Jul 03, 2014 3:49 am

Ach ota da kommt der helfer instinkt wieder durch xD
hediluci
 
Posts: 2
Joined: Thu Jul 03, 2014 3:44 am

Re: Geschmack von Blut

Postby shadow bi » Thu Jul 03, 2014 7:03 pm

Hallo werte Ritter

Glaube nicht das wir, Barbarian Invasion, einen Hilfeschrei nötig hatten. Soweit ich alles überblicken kann sind haben wir sehr viel Burgen von euch erobert. Wenn ich mich nicht irre haben wir in 3 Angriffswellen über hundert Burgen eingenommen. Ich möchte mich aber bedanken bei euch, dass ihr einen fairen Krieg mit uns führt

Hochachtungsvoll
shadow bi
 
Posts: 1
Joined: Wed Jul 02, 2014 6:15 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby andylatte » Fri Jul 04, 2014 7:29 pm

100 stimmt nicht ganz, meines erachtens nach sind es 24
andylatte
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:23 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Nowaepon » Fri Jul 04, 2014 10:10 pm

Ein fairer Krieg ist es. Wohl wahr.
Und ich freue mich bereits auf die Fortsetzung.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Paddy 1 » Tue Jul 15, 2014 2:35 pm

Da geb ich dir recht. Die schrotten wirklich eine Menge Off. Erklärt wahrscheinlich auch die Zahl von über 100 Burgen die sie euch abgenommen haben😂😂😂😂
Ist schon toll wie man sich was schön reden kann. Gell NoWeapon.
Und wer seine Burgrn einfach so her gibt um der Vernichtung zu entgehen sollte sich in die Ecke stellen und schämen. Nochmals gell NoWeapon
Paddy 1
 
Posts: 7
Joined: Tue Jul 15, 2014 2:25 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Nowaepon » Tue Jul 15, 2014 6:36 pm

Irgendwie stehen meine Burgen aber noch.

Es gibt übrigens Spieler die über ihren eigenen Horizont hinausdenken.
Wenn ein sehr großes Bnd (LoW) ein sehr kleines Bnd (BdH) angreift und der beste Spieler des kleinen Bündnisses dieses dann auch noch verrät, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.
Also, einige Burgen abgeben oder alle anderen Spieler mit in den Tod reißen. Tjaja, ich weis jetzt wofür du dich entschieden hättest.

Außerdem ist es ein Armutszeugnis, dass meine Burgen die ich abgeben muss zum Großteil noch immer meine sind. Nach einem Monat Zeit.
Also schau mal in deine eigene Ecke. ;)

Nun zu den Burgen.
Inaktive einzunehmen ist keine große Kunst. Das kann jeder. Zudem waren es noch nicht einmal 100 Burgen.
Ein Bnd direkt nach der Fusion anzugreifen ist im übrigen auch keine Heldentat.

Nach zweiWochen Krieg haben wir übrigens mehr Punkte als vor dem Krieg. Da habt ihr wohl was falsche gemacht, gell?

Im übrigen solltest du mal darauf achten wie mein Name geschrieben wird.
Auch wenn du genau darauf anspielen möchtest, so ist das doch eher ein schwacher Versuch.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby K33N » Tue Jul 15, 2014 7:52 pm

Naja wer seinen Namen falsch schreibt, sollte sich über entsprechende Äußerungen nicht wundern xD

Wir haben weit mehr als hundert Burgen geholt, jede Woche kommt einer eurer leader und weint nach NAP. Mach mal halblang, wer sein Bund verrät, der sollte keine reden schwingen! Burgen aufgeben, wie lächerlich. Als wenn das vor der Vernichtung bewahrt xD

Wenn ihr was besprechen wollt, dann meldet euch ingame, aber winselt nicht im global rum. Es gibt auch ne Welt Rm! Ach stimmt, da haben alle über euer Geheule gelacht!
In diesem Sinne, schönen Tag noch!
K33N
 
Posts: 5
Joined: Wed Mar 19, 2014 11:06 am

Re: Geschmack von Blut

Postby Nowaepon » Tue Jul 15, 2014 9:09 pm

Wo auch immer du deine Infos her hast, du solltest deine Quelle feuern. 😂😂

Mein Name ist richtig geschrieben. Es soll nicht NoWeapon heißen sondern Nowaepon. Also halt die Füße still, du hast schließlich keine Ahnung. ;)

Keiner unserer Leader schreibt euch diesbezüglich an. Kein einziger. Einmal schrieb euch der ex Leader der WW an, das war auch alles.

Ich soll mein Bnd verraten haben? Jetzt solltest du deine Quelle nicht nur feuern sondern auch gleich nullen!
Den Bund der Helden hat der verbliebene Rat (darunter auch ich) aufgelöst. Jeder durfte gehen wohin er/sie wollte. Das ist kein Verrat. Die Mitglieder haben rebelliert und die Führung hat reagiert.
Die Welten Wanderer bei denen ich dann war, sind mit E Pluberius Unum fusioniert. Und da bin und bleibe ich.

Zum Thema Burgenaufgabe muss ich nichts mehr sagen. Dein Horizont ist zu klein um das zu begreifen. Hoffentlich übernimmst du keine Führungsposition im Bnd. Sonst sind die Barbaren bereits am Ende.

Schicke mir mal eine PN. Dann weis ich wo ich in einem Monat vor der Tür stehe. 😎

Im übrigen habe ich gerade heute euren lächerlichen Angriff zurückgeschlagen. 😘
.l+k://report?157640122&113778&71
.l+k://report?157837445&113778&71

Wir winseln hier nicht rum. Wir lachen hier.
Lacht ruhig in der Weltenrm. Es wird euch schließlich bald vergehen. ;)
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

👆 Steinalter Spruch, trifft aber zu
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Lord Ben » Tue Jul 15, 2014 9:29 pm

Also...

Ich weiß als leader der FdO wohl sehr gut, ob ich nach nem NAP bettel...
Die Antwort lautet NEIN.
Also lügt nicht.

Dann zu den Hilferufen: wer hat denn diesen doofen Threat im globalen Forum hier erstellt? Das waren nicht wir!
Also wer heult nun rum! Nach dieser glorreichen Tat solltet ihr nicht behaupten wir sollen nicht hier heulen.

Und dann noch zum fairen Kampf, und zum Kampf allgemein. Zuerst ist es nicht grad die feine Art, nem BND den Krieg zu erklären, welches grad mal n drittel der Punkte von eurem BND besitzt. Außerdem sollte man sich dafür schämen wenn dieses BND dann trotzdem noch wächst...
Lord Ben
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:59 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Chybus » Tue Jul 15, 2014 9:33 pm

So sieht es aus nowa !

Ihr seit echt armselig , vor allem wer erzählt euch das wir 100 Burgen verloren haben ? Eure Informanten sind ziemlich schlecht!

Es muss schon frustrierend sein wenn man ein BND angreift das einiges kleiner ist und dann doch mehr Pkt hat als vor dem Krieg :-)

Ich glaube ihr werdet euch noch ganz schön wundern 😂😂😂
Chybus
 
Posts: 1
Joined: Tue Jul 15, 2014 9:19 pm

PreviousNext

Return to Deutsch 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron