Page 1 of 2

krieg mt bwb

PostPosted: Sat Apr 12, 2014 8:25 am
by Explosiv zu Walhall
hat noch irgend ein bündnis krieg mit bwb, wir suchen verbündete im kampf gegen sie

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Sun Apr 13, 2014 5:25 pm
by Explosiv zu Walhall
ich merk schon alle schiß n der buchse, naja ihr werdet es merken wenn ihr mal dran seit, aber dann kanns zu spät sein

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Sun Apr 13, 2014 9:15 pm
by Marodeur2
Nimm es wie ein Mann und weine nicht rum, nur weil sich Dir keiner annimmt und Dir Antwortet.

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Sun Apr 13, 2014 9:23 pm
by Nowaepon
Genau.
Außerdem sucht man sich seine Verbündeten im Spiel und nicht im Hlobalrn Forum.
Da wäre man ja schön blöd zu schreiben: "Joah XY hilft dir gerne." Sie würden dann einfach von allen zerlegt werden.

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Tue Apr 15, 2014 8:37 am
by Explosiv zu Walhall
ich weinen lmw wir wehren uns erfolgreich , aber jeder der bischen ahnung hat, sieht es das es auf gegenschlæge hinaus läuft und nicht auf winseln, also bitte last dumme komentare sondern nur zweckdienliches, den die die ich suche stehen eh im zoff mit diesen ehrlosen

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Tue Apr 15, 2014 7:18 pm
by Marodeur2
Wer hat den hier mit Dummen Kommentaren begonnen? Klassisches Eigentor.

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Tue May 06, 2014 1:48 pm
by Wolfsblut
Maro! 😜😜 👍

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Wed May 07, 2014 7:18 am
by Rasta
Explosiv du solltest lieber mal nen gegenschlag bei deiner deutschlehrerin durchführen. Ist ja grauenhaft 😅

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Thu May 08, 2014 3:11 pm
by Nowaepon
Rasta wrote:Explosiv du solltest lieber mal nen gegenschlag bei deiner deutschlehrerin durchführen. Ist ja grauenhaft 😅

👏👏

Re: krieg mt bwb

PostPosted: Sat May 10, 2014 7:43 am
by Principium
Also wir finden es gut das Ihr hier so verzweifelt seid☺