D10 Ankündigungen

Forum für Deutsch 10

D10 Ankündigungen

Postby 94nd41f » Sun Apr 06, 2014 9:59 am

Hallo liebe Mit- und Gegenstreiter,

ich fand die Ankündigungen von "UnitasPravus", "UnitasAngelus", jetzt "UltimateAngels" und einige weitere Nachahmer über Kriegserklärungen, Fusionen oder sonsitge diplomatische und politische Änderungen in den WeltRms früher sehr interessant und auch vorbildlich. Allerdings vermisse ich sehr diese in der letzten Zeit, möglicherweise weil es die entsprechende Plattform dafür fehlt. Welcher Ort wäre denn dafür besser geeignet, als das L&K-Forum, das für alle Spieler gleichermassen zugänglich ist?

Aus diesem Grunde möchte ich euch diesen Thread für allerlei "wichtige" Mitteilungen aus der D10-Welt anbieten und hoffe, dass uns "UltimateAngels" bald wieder mit der Bekanntgabe eines besiegten, unterworfenen und/oder in die eigenen Reihen aufgenommenen Feindes erfreuen würden. Selbstverständlich wäre es ebenso schön, wenn auch alle andere Bündnisse und Allianzen, die sich etwas nicht gefallen lassen wollen, ebenso hier die eine oder andere Kriegserklärung posten würden. Somit hätten wir eine schöne D10-Historie und für später nachweislich, welches Bündnis und wie sich "(un)ehrenhaft" verhalten habe :| .

LG
94nd41f
94nd41f
 
Posts: 15
Joined: Mon Mar 24, 2014 11:15 am

Re: D10 Ankündigungen

Postby GandalfDerGraue » Sun Apr 06, 2014 2:19 pm

Folgende Kriegserklärung ging an unseren Main und gilt damit auch uns...


"Werte Ladys und Lords des Bündnisses Titty Twister.

Lange Zeit schon Dringt ihr in unsere Ländereien vor! Brandschatzt! Tötet unsere Frauen und Kinder! Und dies alles ungestraft.
Doch dies wird nun ein Ende haben! Hört zu denn jetzt wird das Wehgeschrei der Todesfee in Euren Reihen und Ländereien erschallen. Denn es erhebt sich eine Macht um euch Einhalt zu gebieten!

Hiermit erklärt euch die Allianz des

༺🔱PHOENIX💀❄

den Krieg!

Möge dieser mit Ehre geführt werden.

Die Ladys und Lords der Bnd's

Nachtmahr

Virus der Apokalypse

N'drangheta"
GandalfDerGraue
 
Posts: 109
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm


Return to Deutsch 10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron