Spionen und Multiaccs

Forum für Deutsch 10

Spionen und Multiaccs

Postby 94nd41f » Wed Mar 26, 2014 9:57 am

Hallo zusammen,

ich möchte hier eine Diskussion zum ewigen leidigen Thema anregen, das schon so oft im Spiel kommentiert wurde. Vielen Top-Spielern wurde schon mit mehr oder weniger eindeutigen "Beweisen" vorgeworfen, dass sie mit mehreren Accounts in einer Welt (D10) spielten. Manche wurden aufgrund solcher Vorwürfe sogar zum Weltfeind Nr.1 erklärt und massiv von vielen Bündnissen angegriffen.

Wir alle wissen, wie ärgerlich und frustrierend das Spiel werden kann, wenn sich der Zweifel einschleicht, dass es im eigenen Bündnis, unter den Freunden, die man lieb gewonnen hat und mit denen man sich in guten und in schlechten Zeiten gegenseitig unterstützt hat, einen feindlichen Spion gibt. Solche Zweifel führen zur massiven Inaktivität bei vielen Spielern und zur Auflösung von Top-Bündnissen, die über Monaten sich an der Spitze der Rangliste hielten. Denn es macht eben keinen Spaß mehr, wenn man viel Zeit investiert und sorgfältig einen Angriff plant, dass dieser vom Feind mitgelesen wird oder bei der Verteidigung der eigenen Burgen die Brücken schlicht sabotiert werden.

In den AGB von L&K wurde vorgeschrieben, mit wievielen Accounts jeder Spieler auf einer Welt vertreten sein darf. Ich gehe nun davon aus, dass der Support auch die technischen Mitteln hat, einem Vertragsbruch nachzugehen und mittels IP oder Geräte-ID ihn eindeutig festzustellen. Hiermit möchte ich alle D10-Spieler dazu aufrufen, die Namen und Links solcher Multiaccs-Spieler mit einer vernünftigen Begründung dazu anzugeben, so dass man die schwerwiegendsten Fällen überprüfen und gegebenfalls die entsprechende Accounts vom Support sperren lassen kann.

Bitte um eine sachliche Handhabung des Themas, ohne jegliche persönliche Verbalangriffe oder haltlose Beschuldigungen!
94nd41f
 
Posts: 15
Joined: Mon Mar 24, 2014 11:15 am

Re: Spionen und Multiaccs

Postby slanesh » Wed Mar 26, 2014 9:21 pm

Gaddafi? ;-)
slanesh
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 9:20 pm

Re: Spionen und Multiaccs

Postby Achiil » Thu Mar 27, 2014 10:00 am

Finde ich gut Gandalf.
Ich bin selbst ein absoluter Gegner von 2. Accounts.
Wenn man sie im eigenen BND hat oder in einem Meeting Point ok aber gerade als Spion finde ich es nicht gut.
Wenn man spionieren will sollte man es mit Mainaccount.
Gut gerade die großen und bekannten Spieler haben da natürlich keine Chance aber kleinere schon wenn sie so Risikofreudig sind.
Achiil
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:21 pm

Re: Spionen und Multiaccs

Postby 94nd41f » Thu Mar 27, 2014 10:22 am

hey saddam :) , "gaddafi" ist kein zweitacc und hat euch keine weitere accs, also bitte, spam mir nicht den thread mit solchen beiträgen zu! ;)

ich habe mir fast erhofft, dass hier eine welle selbstanzeigen von mulitaccspielern kommt, die somit eine sperre sämtlicher accs vermeiden möchten :D . nun denn, ich wollte nicht selbst mit beispielen anfangen, obwohl ich durchaus einige im sinn hätte. manche geben es sogar offen zu, als wäre das völlig normal...

ist es denn normal und wollen wir es wirklich so haben, wie ich es oben beschrieb und je nach dem neuesten gerücht handeln?
94nd41f
 
Posts: 15
Joined: Mon Mar 24, 2014 11:15 am

Re: Spionen und Multiaccs

Postby D10 Roter RitterD10 » Thu Mar 27, 2014 5:08 pm

Jop finde ich auch miss wenn eine person mehrmals
in der Welt eintreten kann

1.spieler eine anmeldung auch wenn man andere Geräte benutzt (auch die wächter) keine Ausnahme!

Den wir sind ja alle Ritter
D10 Roter RitterD10
 
Posts: 16
Joined: Wed Mar 26, 2014 7:46 pm

Re: Spionen und Multiaccs

Postby Proseidon » Sat Apr 12, 2014 12:09 pm

Spione, solange sie mit dem Mainacc. Spionieren sind meiner Meinung nach ok.
Auch Zweitacc, solange er nur Wächter oder Meeting Pointer ist.
Und so ca. 13-40 Pkt. Hat
Proseidon
 
Posts: 10
Joined: Thu Mar 27, 2014 5:21 pm

Re: Spionen und Multiaccs

Postby GandalfDerGraue » Sat Apr 12, 2014 5:46 pm

Ich finde mit Gaddafi ist nicht zu spaßen ich heiße Gandalf und wurde von einem Söldner so beschimpft
GandalfDerGraue
 
Posts: 109
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Spionen und Multiaccs

Postby Guess who » Sun Apr 13, 2014 11:31 am

Hab nur ein Acc!!!

Meine Oma hat einen; mein Opa; mein Papa; meine Mama; meine Brüder (Ralf und Tobi) meine Schwestern (Lisi und Kora) und natürlich meine Freundin. (Sissi)

Kann doch auch nichts dafür; dass die alle in Urlaub sind und wollen, dass ich ihrem Acc betreue. 😞😞

👙
Guess who
 
Posts: 13
Joined: Sun Apr 13, 2014 11:26 am

Re: Spionen und Multiaccs

Postby 94nd41f » Mon Apr 14, 2014 10:19 am

:lol: , lass mich raten! Die ganze familie macht ulraub am strand in Sorrento, Italien und du armer (guess who ;) ) musst täglich über 100 scharfe angriffe zeitgleich brücken :o ?

schön, es freut mich, wenn alle L&K-spieler (bis auf die "Sorrento"-familie :P ) so ehrlilch und fair sind und offenbar kaum jemand etwas über spionage- und multiaccs im spiel weiß. nun wenn das thema schon mal abgehackt ist, dann auf gute schlachten und prost!

P.S. Ich geh dann auch nach Sorrento, um Lissi, Kora und Sissi kennenzulernen, machste auch für mich paar brücken (guess who)? 8-)
94nd41f
 
Posts: 15
Joined: Mon Mar 24, 2014 11:15 am

Re: Spionen und Multiaccs

Postby Guess who » Mon Apr 14, 2014 6:45 pm

Ne sry; geht nicht. 😞

Meine Omi hat mit meiner Mama ne Allianz gegründet und meinem Opa und meinem Papa den Krieg erklärt.

Ich weiß gerade gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.

PS Der Sorento den ich überhaupt nicht kenne wird natürlich nur mit einem R geschrieben..

👙
Guess who
 
Posts: 13
Joined: Sun Apr 13, 2014 11:26 am

Next

Return to Deutsch 10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron