Kein Gold für Videos anschauen

Forum für Deutsch 8

Kein Gold für Videos anschauen

Postby Gompo » Sun Mar 29, 2015 9:47 am

Habe aktuell 4.6.0 (1625) installiert und seit dem letzten Update wird mir auf D8 für das Video schauen kein Gratis-Gold mehr gutgeschrieben!
Wie oft wiederholt sich dieser Fehler denn noch?
Gompo
 
Posts: 2
Joined: Sat Aug 16, 2014 10:00 am

Re: Kein Gold für Videos anschauen

Postby Heerfuehrer » Sat Apr 11, 2015 12:25 pm

Es ist ja gerade das Event mit dem Videos anschauen für 5 Gold. Ich kann den Videobutton nicht anklicken. Ist das bei euch auch so?
Heerfuehrer
 
Posts: 1
Joined: Sat Mar 21, 2015 11:54 am

Re: Kein Gold für Videos anschauen

Postby nteri » Wed Apr 22, 2015 8:15 pm

Ja des sind voll die pimmelberger die des machen! Erst aktion machen die dann aber nicht geht echt starke aktion! Ps: scheiß fc bayern
#Langeweile
nteri
 
Posts: 1
Joined: Sat Feb 28, 2015 9:08 pm

Re: Kein Gold für Videos anschauen

Postby blasser » Sat Apr 23, 2016 2:31 pm

Bei mir ist das Spiel nach dem ansehen abgestürzt, so dass ich Löschen und neu installieren musste. Drei mal, also kein Zufall...
blasser
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 27, 2015 9:13 pm

Re: Kein Gold für Videos anschauen

Postby antony the king » Fri Jun 02, 2017 6:30 pm

Bei mir auch so
antony the king
 
Posts: 10
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm


Return to Deutsch 8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron